Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsgsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsJohanna Fischer

Johanna Fischer

Body Attack unterstützt die Deutsche-Meisterin



Johanna Fischer (* 01. Februar 1987) aus Fürstenfeldbruck ist Deutsche Meisterin in der Bikiniklasse.

Body Attack unterstützt die Deutsche Meisterin Johanna Fischer
Bild: Martin Fischer Fotografie Augsburg


Johanna Fischer konnte bereits mehrfach Spitzenplatzierungen bei Meisterschaften belegen.

Sport war schon immer ein wichtiges Thema für die Mutter eines Sohnes. Jedoch wurde ihr von Ärzten empfohlen, Sport aufgrund eines angeborenen Herzfehlers, der 1998 operiert wurde, nicht bis zur Leistungsgrenze zu betreiben. Johanna Fischer ist eine Kämpfernatur und ließ sich nicht abhalten, es trotzdem immer wieder zu versuchen. Wie sich herausstellte, hat es sich gelohnt, dran zu bleiben, denn die Befunde wurden stetig besser.



Mit 21 meldete sie sich im Fitnesstudio an und startet zunächst mit Cardio Training. Schon nach kurzer Zeit kam sie in Kontakt mit Kraftgeräten und Hantelttraining und wusste genau, dass das genau ihr Ding ist. Im April 2013 kam der Wunsch auf, auf die Bühne zu gehen. Sie holte sich mit den Coaches Bernhard Schuber und Janine Lang vom All Stars Leistungszentrum in Augsburg die notwendige Unterstützung zur Erfüllung ihres Traums. Es hat nicht lange gedauert und Johanna Fischer hat ihr Ziel erreicht und stand auf der Bühne und erlangte Spitzenplatzierungen in der Bikiniklasse 1.

Hier einige von Johanna Fischers Erfolgen:



Body Attack unterstützt Johanna Fischer



News von Johanna Fischer


 

Regeneration - warum ist sie so wichtig?

Egal wie gut und hart ihr trainiert, der Muskel wächst nicht im Training sondern in der Ruhephase danach, während der sogenannten Regeneration. Ein Beitrag von Johanna Fischer Wenn ihr Muskeln... mehr
 

Supplementplan vor der FIBO

Die FIBO steht vor der Tür - vom 6. - 9. April 2017 findet die weltweit führende Messe für Fitness und Wellness statt und Body Attack ist mittendrin und präsentiert innovative Produkte für Athlet... mehr
 

Johanna Fischer ist deutsche Meisterin

Bereits um 5:00 Uhr in der Früh lag ich am Tag der Meisterschaften hellwach in meinem Bett und war so nervös wie noch vor keinem anderen Wettkampf zuvor. Ein Bericht von Body Attack Athletin Jo... mehr
 

Meine Pläne für dieses Jahr

Ein Bericht von Johanna Fischer Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für die Herbst-Meisterschaften, fest geplant sind die Internationale Bayerische Meisterschaft, bei der ich hoffe mich ... mehr
Alle News zu Johanna Fischer ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Johanna Fischer ›