Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Fragen zur Technik (4)


Hinweis zu technischen Fragen
Viele Schwierigkeiten beim Besuch von Webseiten können durch das Leeren des Cache und das Aktualisieren der Seite behoben werden. Beispiele hierfür sind z. B. Probleme mit der Darstellung oder das wiederholte Zurücksetzen auf dieselbe Seite während eines Webseitenbesuches (Loop).

Sollten in seltenen Fällen ein Fehler in unserem System auftreten, sind diese meist von kurzer Dauer. Bitte wiederholen Sie den Bestellvorgang zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch einmal.


Mein Warenkorb wird immer leer angezeigt.


Wenn der Einkaufswagen leer ist, die Schaltfläche dafür fehlt oder Sie beispielsweise keine Artikel im Einkaufswagen ablegen können, kann das an den Einstellungen Ihres Computers - spez. der Firewall – liegen. Die Webseite wird dann nicht angezeigt, da sie von der Firewall als unsicher eingestuft wird.

Außerdem müssen Sie grundsätzlich sicherstellen, dass in Ihrem Browser Cookies zugelassen sind.


Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege, ändert sich der Preis.


Es werden veraltete Website-Inhalte angezeigt (z. B. alte Angebote) oder es erscheint ein Seitenlade- oder Anzeigefehler (z. B. 404 Fehlermeldung oder Seite kann nicht geladen werden). In diesem Fall befolg bitte die drei folgenden Schritte:
  1. Leeren Sie den Cache Ihres Browsers.
  2. Starten Sie den Browser neu.
  3. Wechseln Sie den Browser (z.B. von Mozilla Firefox auf Internet Explorer).

Ich kann die ganzen Menüpunkte nicht richtig sehen, die Darstellung ist irgendwie verkehrt.


Wenn Sie Probleme mit der Darstellung von Menüs haben, ist eventuell JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert oder der Browser unterstützt JavaScript nicht.

Um JavaScript zu aktivieren, gibt es für jeden Browser eine eigene Anleitung.

Microsoft Internet Explorer
  1. Wählen Sie in der Menü-Leiste Extras > Internet Optionen
  2. Klicken Sie auf den Tab Sicherheit
  3. Klicken Sie im Abschnitt Sicherheitsstufe diese Zone auf Stufe anpassen
  4. Scrollen Sie zum Punkt Skripting am Ende der Liste
  5. Bitte wählen Sie Aktivieren unter Active scripting
  6. Bestätigen Sie mit OK die Sicherheitseinstellungen. Verlassen Sie die Internet-Optionen mit einem weiteren Klick auf OK.
Mozilla Firefox
  1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wählen Einstellungen
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Inhalt
  3. Setzen Sie ein Häkchen bei JavaScript aktivieren, Pop-Up-Fenster blockieren und Java aktivieren, um JavaScript zu aktivieren.
  4. Bestätigen Sie mit OK
Safari
  1. Wählen Sie Einstellungen aus dem Safari Drop-Down-Menü
  2. Wählen Sie Sicherheit aus den Optionen am Anfang der Pop-Up-Seite
  3. Unter Web-Inhalt muss ein Häkchen bei Plug-Ins aktivieren, Java aktivieren und JavaScript aktivieren gesetzt werden
  4. Schließen Sie das Fenster Sicherheit
Google Chrome
  1. Klicken Sie bitte auf das Menü Einstellungen
  2. Wählen Sie den Punkt Optionen
  3. Wählen Sie den Reiter Details und klicken dort auf Content-Einstellungen
  4. Gehen Sie auf den Reiter JavaScript und aktivieren den Punkt Ausführung von JavaScript für alle Websites zulassen
  5. Schließen Sie das Fenster mit Content Einstellungen und danach das Optionen-Fenster


Kontakt zum technischen Kundenservice


Falls Sie ein anderes Problem haben, als hier aufgeführt, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Bitte halten Sie in diesem Fall einen detaillierten Fehlerbericht mit folgenden Angaben bereit: Zum Kontaktformular