Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
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DIREKTEINSTIEG
  1. Wie lange dauert die Auslieferung der Ware ab Zeitpunkt der Bestellung?
  2. Was kostet eine Express-Lieferung?
  3. Was passiert wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?
  4. Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
  5. Was ist die kostenlose Paketankündigung?
  6. In welche Länder wird ausgeliefert?
  7. Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben und ausgeliefert werden?
  8. Im Sendungsverlauf steht zugestellt, aber meine Ware ist nicht da.
  9. Kontaktdaten unserer Logistikpartner (Quelle: DHL).
  10. Der Sendungsverlauf meiner Bestellung ist nicht einsehbar.
  11. Die Sendung konnte laut Sendungsverlauf nicht zugestellt werden.
  12. Meine Sendung ist in der Packstation, aber ich habe noch keine mTAN erhalten.

Fragen zur Lieferung (12)

Themen: Faq Body Attack Faq Fragen Zu Lieferung


1. Wie lange dauert die Auslieferung der Ware ab Zeitpunkt der Bestellung?


Die Frist für die Lieferung startet bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Die Ware wird – bis auf Nachnahme-Sendungen – nach Zahlungseingang versendet. Auf die Dauer der postalischen Auslieferung haben wir leider keinen Einfluss. DHL liefert in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen aus. Besonders eilige Bestellungen können gegen Aufpreis per Express bestellt werden.


2. Was kostet eine Express-Lieferung?


Sie können hier zwischen verschiedenen Express-Einstellungen wählen.


3. Was passiert wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?


Sollte ein Artikel nicht lagernd sein, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Selbstverständlich liefern wir diesen Artikel versandkostenfrei nach. Für verspätete Lieferungen übernehmen wir keine Haftung und leisten keinen Schadenersatz, Verspätung bei Lieferung berechtigt nicht zum Rücktritt der Bestellung. Lieferung solange der Vorrat reicht.


4. Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?


Sie erhalten einen Tracking-Link (URL) in der Versandbestätigung, der in die Browserleiste kopiert werden muss und erst am Folgetag aktiv wird. Außerdem bekommen Sie direkt von DHL eine kostenlose Paketankündigung per E-Mail.


5. Was ist die kostenlose Paketankündigung?


Dabei handelt es sich um eine Service-Mail von DHL in der Liefertag, Sendungsnummer und das Zeitfenster für die Auslieferung enthalten sind. Diese Angabe ist ein Service und ohne Gewähr.


6. In welche Länder wird ausgeliefert?


Zurzeit liefern wir in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.

Die Versandkosten und Lieferbedingungen finden Sie hier.

Für Bestellungen nach Griechenland wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebspartner X-Treme Stores vor Ort.


7. Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben und ausgeliefert werden?


Bestellungen können rund um die Uhr aufgegeben werden. Eine Auslieferung durch DHL kann auch am Wochenende erfolgen. Als Express-Lieferung am Wochenende entstehen weitere Kosten. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt werktags innerhalb unserer Geschäftszeiten.


8. Im Sendungsverlauf steht zugestellt, aber meine Ware ist nicht da.


Die meisten unserer Sendungen kommen pünktlich bei unseren Kunden an. In einigen Fällen kann es sein, dass eine Sendung laut Trackinginformationen zugestellt wurde, obwohl der Kunde das Paket nicht erhalten hat.

Wenn die Sendung laut Paketverfolgung bereits angekommen ist und Sie sie noch nicht bekommen hast, sollten Sie Folgendes tun:
  • Bitte prüfen Sie, ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat.
  • Bitte sehen Sie sich in der Nähe des Zustellortes um. Ihre Sendung wurde möglicherweise bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort abgelegt.
  • Bitte prüfen Sie, ob eine Benachrichtigung für einen Zustellversuch hinterlassen wurde. Möglicherweise finden Sie eine Benachrichtigung über einen fehlgeschlagenen Zustellversuch in Ihrem Briefkasten oder an Ihrer Tür. Bei innenliegenden Briefkästen kommt diese Benachrichtigung meist einen Tag später. Folgen Sie den Anweisungen auf der Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung zu veranlassen oder Ihre Bestellung abzuholen.
  • Erkundigen Sie sich beim zuständigen Transportdienst DHL, ob dort weitere Informationen über den Verbleib des Paketes vorliegen. Bitte halten Sie dazu Ihre Sendungsnummer oder Ihre Zustellbestätigung bereit. Die Kontaktdaten unserer Logistikpartner finden Sie auf unserer Hilfeseite Kontaktdaten unserer Logistikpartner.
FAQ Lieferung Body Attack

9. Kontaktdaten unserer Logistikpartner (Quelle: DHL).



Logistikpartner Kontaktdaten
DHL Standard Tel. 0228-28609898
DHL Express 0180-63453001 (€ 0,20 pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal € 0,60 pro Minute aus den Mobilfunknetzen) Um mit einer Benachrichtigungskarte eine Zweitzustellung zu veranlassen, gehen Sie bitte auf die Website.)
DHL Express Schweiz Frage zur Lieferung 0848-711711, Frage zu Rechnungen 0848-852848
(CHF 0.08 pro angefangene Minute. Der genannte Tarif gilt für Anrufe aus dem Schweizer Festnetz. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können je nach Anbieter und Abonnement zusätzliche Gebühren anfallen.)
Kundenservice Packstation Tel. 0228-28609855 oder paket@dhl.de


10. Der Sendungsverlauf meiner Bestellung ist nicht einsehbar.


Nicht in allen Fällen liegen uns Daten für den Sendungsverlauf vor. Für internationale Standardsendungen liegt uns leider nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer nicht verfolgbaren Sendung noch nicht erreicht wurde, sollte Ihre Sendung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Siehe dazu auch die Information zu Ihrer Sendung über den Lieferzeitpunkt von DHL per E-Mail. Wir bitten Sie, den Ablauf des Lieferdatums Ihrer Sendung abzuwarten.

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Sendung bereits überschritten ist, treten Sie bitte mit uns über das Kontaktformular in Kontakt. Halten Sie hierzu bitte Ihre Auftrags- oder Kundennummer bereit.


11. Die Sendung konnte laut Sendungsverlauf nicht zugestellt werden.


In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk unzustellbar an uns zurückkommt. Da die Ware wieder zurücksortiert wird, besteht kein Anspruch mehr darauf, dass die Artikel bei einem zweiten Versand noch lieferbar sind.

Dies sind die häufigsten Gründe, warum eine Sendung nicht zugestellt werden konnte:
  • Adresse ist falsch oder unvollständig. Wenn die Lieferadresse unvollständig, falsch oder veraltet ist, geht die Sendung an uns zurück. Bitte überprüfen Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung nochmals Ihre Lieferadresse.
  • Adresse ist im falschen Format hinterlegt. Falls unser System die hinterlegte Lieferadresse nicht richtig einordnen kann, ist es möglich, dass der Versand mit einem Transportdienst erfolgt, der diese Adresse nicht beliefern kann (beispielsweise Packstationen oder Abholstationen).
  • Zustellungsversuch war erfolglos. Falls eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Sendung in der Regel an uns retourniert.
  • Annahme verweigert.
  • Adresse war unlesbar. In sehr seltenen Fällen wird der Adressaufkleber während des Transports unlesbar. Auch in diesem Fall erfolgt eine Rücksendung an uns.
  • Sendung wurde auf dem Transportweg beschädigt. Falls eine Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde, kann es vorkommen, dass sie bereits vor dem ersten Zustellversuch an uns retourniert werden muss.

12. Meine Sendung ist in der Packstation, aber ich habe noch keine mTAN erhalten.


Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postnummer an paket@dhl.de. DHL hat diese E-Mail Adresse eingerichtet, um Ihnen schnellstmöglich Ihre mTAN per SMS zuzusenden. Sie können diese E-Mail-Adresse auch nutzen, wenn Ihre Kundenkarte (Goldcard) gesperrt sein sollte.

Wichtig: Bitte prüfen Sie vorab, dass Ihre deutsche Mobilfunknummer unter www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist.

Kundenservice Packstation Tel. 0228-28609855. Alles Weitere zur Packstation finden Sie hier.


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