Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Anti-Doping klein
Start > Wissen
DIREKTEINSTIEG
  1. Wie erkunde ich das Produktsortiment der Homepage?
  2. Wie kann ich auf der Homepage nach einem Produkt suchen?
  3. Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb und wie bearbeite ich den Warenkorb?
  4. Muss ich mich für eine Bestellung auf der Homepage registrieren?
  5. Gibt es beim Einkauf auf der Homepage einen Mindestbestellwert?
  6. Wann ist ein Bestellvorgang verbindlich abgeschlossen?
  7. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
  8. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
  9. Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?
  10. Wie kann ich Produkte weiterempfehlen?

Fragen zur Bestellung (10)

Themen: Faq Body Attack Faq Fragen Zu Bestellung


1. Wie erkunde ich das Produktsortiment der Homepage?


Sie finden die Navigation im oberen Bereich der Seite. Die Navigation ist gegliedert in Ober- und Untergruppen sowie alphabetisch geordnete Unterkategorien.
  • PRODUKTART > Unterteilung nach Produkten: z. B. Aminosäuren > z. B. AAKG, Amino Liquid
  • DIÄT > alles rund ums Thema Diät: z. B. Bauch weg sowie Ernährungs- und Trainingspläne
  • TRAINING/ZIEL > Ernährungswissen rund um die jeweilige Sportart z. B. Ausdauersport oder das gewünschte Ziel z. B. Muskelaufbau
  • MARKE > Auflistung der bei Body Attack verfügbaren Marken
  • NEU > Alle Neuheiten aus dem Bereich Shop und Beratung
  • SALE % > Angebote und Schnäppchen
  • WISSEN > Hinweise für Allergiker, Ernährungs- und Trainingspläne sowie allgemeines Wissen wie z. B. Rezepte oder Informationen zur Kölner Liste
  • MEDIATHEK > Produkt-, Trainings-, Ernährungsvideos sowie Videos über Body Attack

2. Wie kann ich auf der Homepage nach einem Produkt suchen?


Auf der Homepage finden Sie oben rechts die Suche. Zudem können Sie in der Navigation unter den Oberpunkten je nach Ziel und Sportart oder unter Produktart das gewünschte Produkt finden.


3. Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb und wie bearbeite ich den Warenkorb?


Wählen Sie ein Produkt aus und geben Sie die gewünschte Anzahl ein. Danach drücken Sie den Button in den Warenkorb. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Sie sich entscheiden können, direkt in den Warenkorb zu gehen, um Ihren Einkauf abzuschließen oder weiter einzukaufen. Sie können die Anzahl der Produkte ebenfalls im Warenkorb verändern, anpassen und auch wieder entfernen.


4. Muss ich mich für eine Bestellung auf der Homepage registrieren?


Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Sie haben dann allerdings weniger Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.


5. Gibt es beim Einkauf auf der Homepage einen Mindestbestellwert?


Es gibt keinen Mindestbestellwert. Unter € 40,- Bestellwert fallen jedoch € 4,95 Versandkosten an. Bei Kaufgutscheinen ist zu beachten, dass der Wert des Gutscheins (€ 10,-, € 25,- oder € 50,-) auch dem Mindestwert der Bestellung entspricht. Bei einigen Aktionen gibt es einen Mindestbestellwert um Gutscheine einzulösen oder andere Einschränkungen wie z. B. nicht einlösbar auf Geräte etc. - allerdings wird das bei jeder Aktion auf dem Gutschein bzw. im Newsletter extra angegeben.


6. Wann ist ein Bestellvorgang verbindlich abgeschlossen?


Nach Absenden des Kaufen-Buttons auf der letzten Seite. Danach erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.


7. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?


Ja, allerdings entfallen somit einige Bezahlmöglichkeiten. Siehe hierzu: Warum kann ich nicht per PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte an eine Packstation oder externe Lieferadresse liefern lassen?


8. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?


Eine nachträgliche Änderung ist nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich und wenn die Bezahlung noch nicht eingeleitet wurde. Nach Rechnungserstellung kann ein nicht gewünschter Artikel reklamiert werden, wenden Sie sich dazu bitte mit Ihrer Auftrags- oder Kundennummer mit Hilfe des Kontaktformulars an den Service.


9. Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?


Alle relevanten Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter hier.


10. Wie kann ich Produkte weiterempfehlen?


Sie haben die Möglichkeit, Produkte via Verlinkung bei Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Google+ zu empfehlen.


JETZT SPAREN: 15% RABATT ANFORDERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Body Attack widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele