Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Fragen zur Bestellung (10)


Wie erkunde ich das Produktsortiment der Homepage?


Sie finden die Navigation im oberen Bereich der Seite. Die Navigation ist gegliedert in Ober- und Untergruppen sowie alphabetisch geordnete Unterkategorien.
TIPP: Unter der Sucheingabe findest Du zusätzlich eine Filtersuche über die Du z.B. nach bestimten Produkteigenschaften wie BIO oder vegan gezielt suchen kannst.

Wie kann ich auf der Homepage nach einem Produkt suchen?


Auf der Homepage finden Sie oben rechts die Suche. Zudem können Sie in der Navigation unter den Oberpunkten je nach Ziel und Sportart oder unter Produktart das gewünschte Produkt finden.


Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb und wie bearbeite ich den Warenkorb?


Wählen Sie ein Produkt aus und geben Sie die gewünschte Anzahl ein. Danach drücken Sie den Button in den Warenkorb. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Sie sich entscheiden können, direkt in den Warenkorb zu gehen, um Ihren Einkauf abzuschließen oder weiter einzukaufen. Sie können die Anzahl der Produkte ebenfalls im Warenkorb verändern, anpassen und auch wieder entfernen.


Muss ich mich für eine Bestellung auf der Homepage registrieren?


Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Sie haben dann allerdings weniger Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.


Gibt es beim Einkauf auf der Homepage einen Mindestbestellwert?


Es gibt keinen Mindestbestellwert. Unter € 50,- Bestellwert fallen jedoch € 4,95 Versandkosten an. Bei Kaufgutscheinen ist zu beachten, dass der Wert des Gutscheins (€ 10,-, € 25,- oder € 50,-) auch dem Mindestwert der Bestellung entspricht. Bei einigen Aktionen gibt es einen Mindestbestellwert um Gutscheine einzulösen oder andere Einschränkungen wie z. B. nicht einlösbar auf Geräte etc. - allerdings wird das bei jeder Aktion auf dem Gutschein bzw. im Newsletter extra angegeben.


Wann ist ein Bestellvorgang verbindlich abgeschlossen?


Nach Absenden des Kaufen-Buttons auf der letzten Seite. Danach erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.


Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?


Ja, allerdings entfallen somit einige Bezahlmöglichkeiten. Siehe hierzu: Warum kann ich nicht per PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte an eine Packstation oder externe Lieferadresse liefern lassen?


Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?


Eine nachträgliche Änderung ist nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich und wenn die Bezahlung noch nicht eingeleitet wurde. Nach Rechnungserstellung kann ein nicht gewünschter Artikel reklamiert werden, wenden Sie sich dazu bitte mit Ihrer Auftrags- oder Kundennummer mit Hilfe des Kontaktformulars an den Service.


Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?


Alle relevanten Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter hier.


Wie kann ich Produkte weiterempfehlen?


Sie haben die Möglichkeit, Produkte via Verlinkung bei Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Google+ zu empfehlen.