Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsFlavio Simonetti

Flavio Simonetti

Body Attack unterstützt den "Retter der Dünnen"


Flavio Simonetti (15.11.1984) – Natural Athlet, Mentor und Personal Trainer
Body Attack unterstützt Flavio Simonetti
Flavio Simonetti ist wohl einer der bekanntesten Fitness Youtuber in Deutschland. Einer der Gründe: er ist auch der allererste Fitness Youtuber im deutschsprachigen Raum und seine Videos zählen mittlerweile über 56 Millionen Aufrufe.
Inzwischen sind er und seine Programme aber auch darüber hinaus bekannt aus Men’s Health, pro7, Sat.1 und SpiegelOnline.

Angefangen hat alles vor über zwei Jahrzenten, als er mit jungen 13 Jahren und zarten 56 kg beschloss, sich zwei Kurzhanteln zuzulegen, um daheim trainieren zu können. Damals hat wohl noch keiner geahnt, wohin das alles führen würde.
Nachdem er seine Schule abgeschlossen hatte, wurde er nämlich erst einmal gelernter Biologielaborant, bevor er einige Jahre später sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf machte. Heute ist er lizensierter Fitnesstrainer und sogar Bestseller-Autor eines Kochbuches für Fitnessbegeisterte.

„Denke nicht nur an Dich, sondern helfe Schwächeren stark zu werden.“

Unter diesem Motto hat Flavio beschlossen, anderen schlanken Jungs dabei zu helfen, Muskelmasse und damit auch mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Aus diesem Grund ist er auch als „Retter der Dünnen“ bekannt. Dabei setzt er nicht nur auf erklärende Videos auf Youtube, sondern kommuniziert sein Wissen und seine Erfahrungen auch über Facebook, Instagram und Co.
Bereits über eine halbe Million Fans folgen Flavio auf diesem Weg und lassen sich von ihm inspirieren und helfen.

Seit Sommer 2017 ist es auch möglich, sich Flavio quasi als Trainer auf’s Handy zu holen. Nämlich in der Form seiner Coach Carter App. Diese erstellt Dir einen absolut einzigartigen Trainingsplan, damit Du mehr aus Deinem Training herausholen und Deine persönlichen Ziele besser erreichen kannst.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Body Attack und Flavio Simonetti arbeiten zusammen
Ressourcenaustausch zwischen Flavio Simonetti und Body Attack

Flavio ist dafür bekannt und geschätzt, dass er als Natural Athlet nicht mit Herstellern von Nahrungsergänzungsmitteln kooperiert, wie so viele andere Youtuber es tun. Deswegen sind wir umso stolzer, dass er sich Anfang des Jahres dazu entschlossen hat, in Zukunft näher mit uns zusammenzuarbeiten.
Flavio und Body Attack kennen sich schon seit über zehn Jahren, weswegen diese Partnerschaft nicht auf finanzieller Basis beruht, sondern auf Vertrauen und einem Austausch von Ressourcen.
Aber auch, dass die Body Attack Produkte auf der Kölner Liste stehen, ist für Flavio ein enorm wichtiger und überzeugender Grund.

Im April wird Flavio auch an unserem Stand auf der FIBO anzutreffen sein.




Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Flavio Simonetti ›