Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]ck.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

EFX neuer Kohlenhydrat-Mix Karbolyn ist da! Logo Body Attack

EFX neuer Kohlenhydrat-Mix Karbolyn ist da!

11.01.2013
EFX Karbolyn Kohlenhydrat-Mix 1kgEFX, die Marke die mit Kre-Alkalyn und Nitro Pro den Markt bewegt, hat nun ein eigenes Kohlenhydrat-Produkt herausgebracht.

Speziell für Ausdauersportler kann Karbolyn von EFX ein geeigneter Energielieferant sein, denn die komplexen Kohlenhhydrate der EFX Karbolyn Mischung sind besonders leicht verdaulich und gut verträglich.

Bei einer zu geringen Kohlenhydratzufuhr über die tägliche Ernährung (z.B. bei Wettkampfvorbereitungen oder bei zu wenig Zeit für Mahlzeiten) kann Karbolyn von EFX eine hilfreiche Zusatznahrung sein.

Denn Karbolyn von EFX hilft dabei, die Energieversorgung sowie die Muskelarbeit in der Phase von hoher Belastung sicherzustellen.

Auch als EFX Karbolyn Probe-Päckchen (1 Portion) sowie als EFX Karbolyn 2kg Dose erhältlich.

Weiter lesen: EFX Karbolyn 1kg