Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

EFX – Die Marke



Die effektivsten, innovativsten und qualitativ hochwertigsten Produkte für dopingfreien Sport!


Die US-amerikanische Marke All-American EFX ist ein Inbegriff für äußerst wirkungsvolle, innovative und zugleich qualitativ hochwertigste Supplements für Bodybuilding und Kraftsport. Innerhalb der „Natural Freak“-Bewegung ist sie eine besonders treibende Konstante, denn sie setzt sich mit großem Engagement für dopingfreien Kraft- und Kampfsport ein. Mit dem berühmten EFX Kre-Alkalyn® kommt eines der besten Kreatin-Supplemente auf dem Weltmarkt aus dem Hause All American EFX.

Dr. Jeff Golini hatte sich bei der Gründung des Unternehmens vor allen Dingen einem großen Thema angenommen: Früher nahmen zu viele Athleten illegale Stimulanzien zu sich, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Zum Teil mit verheerenden gesundheitlichen Folgen. Aber es gab damals keine wirkungsvollen, dopingfreien Alternativen, um das Maximum zu erreichen. EFX hat sich darum von Anfang an ganz groß auf die Fahnen geschrieben, mit all seinen Produkten garantiert „drug-free“ – aber äußerst wirkungsvoll zu sein. Und dieser Anspruch gilt noch heute.

EFX Herstellungsverfahren


All American EFX beschäftigt zur Entwicklung seiner Produkte ein Team aus angesehenen Doktoren und Forschern sowie besonders versierten Trainern. Und: EFX Produkte entstehen durch den Einsatz von neuesten Technologien – bei der Forschung und der Produktion. Um allen Kunden eine 100%ige Sicherheit rund um Wirkung, Qualität und dopingfreie Zutaten geben zu können, wurde ein Sicherheitssystem entwickelt. Jedes Produkt muss dabei drei Teststufen bestehen:

EFX Phasen-System


  1. Vor der Produktion der Supplemente wird das Rohmaterial kontrolliert.

  2. Während der Produktion gibt es immer wieder Stichproben, ob die Supplemente weiterhin rein und wirkungsvoll sind.

  3. Nach der Produktion werden alle Produktchargen im Labor final unter die Lupe genommen. Sollt es Abweichungen oder Zweifel geben, ob das Produkt alle Qualitätskriterien erfüllt, gelangt es erst gar nicht in den Verkauf.