BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Wonach suchst du?


Wechsel zur Filtersuche




Proteine

Aminosäuren

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Warenkorb


Bodybuilding-Experten geben Ernährungstipps

Bodybuilder empfehlen BODY ATTACK Produkte
Egal ob Profi- oder Breitensportler - wer sich sportlich betätigt, verfolgt auch ein Ziel. Die Ernährung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Es gibt Studien, die besagen, dass diese bis zu 70 % des Erfolgs ausmachen kann.

Ernährungsberater, Blogger und Sportler aus der Szene verraten, mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln sie besonders gute Erfolge erzielt haben, wie eine sportgerechte Ernährung aussieht und worauf besonders zu achten ist.

„Ganz klar – trotz meiner bisherigen Erfolge: Ich gebe mich mit dem Erreichten nicht zufrieden, sondern ich möchte immer besser und besser werden, d.h. den Muskelaufbau und die Definition weiter vorantreiben. Darum gebe ich immer 250 % beim Training.

Ein wichtiger Punkt ist auch die Regeneration. Neben einem ausgeklügelten Trainings- und Ernährungsplan setze ich auch auf unterstützende Produkte, die mich nach vorne bringen.

Zur Unterstützung des Muskelaufbaus nehme ich das BODY ATTACK ISO Whey. Seit neuestem ist auch BETATOR® fest in meinem Programm verankert."


David Hoffmann, Gesamtsieger "Mr. Olympia Amateur 2015"
„Mithilfe von Nitro Pump bin ich im Training bereitwilliger und lege automatisch mehr Scheiben auf. Ich bin absolut fokussiert und sogar ein bisschen aggressiv. Die Geschmacksrichtung Cranberry ist übrigens mein Favorit."
Mario Rieger, Profi-Performer und Bodybuilder
„Sport und Trinken gehören zusammen. Aber einfach nur Wasser trinken ist für mich manchmal langweilig, ich stehe eben auf Geschmack.

Seit ein paar Wochen habe ich zu meinem Wasser noch das Low-Carb Sports Drink Konzentrat von BODY ATTACK dazu gemischt. Der Geschmack ist super! Hatte mir Blaubeere ausgesucht, da kann man nichts falsch machen… Noch ein Vorteil, der Drink hat kaum Kalorien und auch nur ganz wenig Kohlenhydrate. Drei Kalorien pro Glas, da kann man sich nicht beschweren.

Dieser Drink ist Aspartam frei. Außerdem liefert der Drink Vitamin B3 und B6 sowie Magnesium. L-Carnitine ist auch drin. Ich bin mit dem Produkt rundum sehr zufrieden. Für alle, die etwas Geschmack beim Trinken brauchen, ist dieser Drink mehr als zu empfehlen!"

Xenia Minnich, IFBBG Bikini Athletin