Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsgsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body Attack Athletin gewinnt die Süddeutsche Meisterschaft

Body Attack Athletin gewinnt die Süddeutsche Meisterschaft

04.11.2014
Body Attack Athletin Johanna FischerErster Wettkampf, erster Sieg! Johanna Fischer aus Fürstenfeldbruck hat es geschafft. Bei der Internationalen Süddeutschen Meisterschaft des DBFV (Deutscher Bodybuilding und Fitness-Verband) konnte sich die Body Attack Athletin am vergangenen Wochenende in der hart umkämpften Klasse "Bikini Fitness I" den Titel sichern.

Überglücklich durfte Johanna am Ende eines für die Newcomerin mehr als aufregenden Tages den Siegerpokal in die Höhe strecken.

"Ich danke einfach allen, die mich unterstützen und an diesem wunderbaren Tag mit mir gelitten, gefiebert und sich zum Schluss auch mit mir gefreut haben", so eine vor Freude strahlende Johanna Fischer.

"Ich kann es nicht in Worte fassen"

Bei der Süddeutschen Meisterschaft handelt es sich um eine der traditionsreichsten Meisterschaften des DBFV. Oftmals mussten sich hier bereits wirklich gute Athleten dem hohen Standard geschlagen geben. Umso höher ist es Johanna anzurechnen, dass sie gleich bei ihrer aller ersten Meisterschaft einen Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte.

"Ich kann es nicht in Worte fassen und begreifen auch noch nicht wirklich. Dieser Moment, wenn Dein Name und Deine Startnummer als letztes aufgerufen werden, ist unglaublich", sagt Johanna Fischer.

Die Saison ist mit dem Titel bei der Süddeutschen Meisterschaft für die 27-jährige Bikini Athletin aber längst nicht vorbei. Ende November steht neben der Bayerischen auch noch die Deutsche Meisterschaft des DBFV auf dem Programm.

Wir gratulieren unserer Athletin Johanna Fischer zu dieser hervorragenden Leistung und drücken für die weitere Saison fest die Daumen!


Bildquelle: Johanna Fischer