Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body Attack Athlet Hajo holt bei WFF Top-Platzierungen

Body Attack Athlet Hajo holt bei WFF Top-Platzierungen

29.05.2018
Am Samstag, den 26. Mai 2018 fand die German Open der WFF in Wundsiedel statt. Body Attack Athlet und Fitness- und Ernährungsexperte Hajo ging in der Men`s Fitness Klasse an den Start und schaffte es unter die Top 3. Damit hat sich unser Hajo für die WFF European Championship am 23. Juni 2018 in Bayreuth (Bärenhalle Bindlach) qualifiziert.

Doch das ist noch nicht alles: Auch in der Posing Class konnte Hajo mit seinem gestählten Körper und seinen Entertainer-Qualitäten beim Posing überzeugen und hat sich so auf den zweiten Platz katapultiert.

Wir sind begeistert und drücken Hajo für den 23. Juni 2018 fest die Daumen.

Hajo ist ein leidenschaftlicher Sportler und hat derzeit auch einen Fabel für Functional Training. Sein Know-How im Bereich Ernährung teilt der studierte Oecotrophologe, nicht nur wenn er mit uns zusammenarbeitet, sondern auch in seinem topaktuellen Kochbuch Fit auf Rezept. Dort gibt es viele neue Anregungen, um in Shape zu kommen. Neben einem Rezeptteil gibt es hier auch viel Hintergrundwissen zu Training und Ernährung.


Bildquelle: DFFV e.V. - WFF NABBA Germany