Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsgsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsBody Attack Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018! (Jürgen Reis) Body Attack Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018! Seit Oktober 1996, und somit per dieser Tage volle 21 (!) Jahren Vollprofi. Von Januar 2018 an ein Jahrzehnt bei Body Attack unter Hauptsponsoring-Vertrag bzw.

Body Attack Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018!

30.10.2017

Body Attack Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018!Seit Oktober 1996, und somit per dieser Tage volle 21 (!) Jahren Vollprofi. Von Januar 2018 an ein Jahrzehnt bei Body Attack unter Hauptsponsoring-Vertrag bzw. in unserem Profi-Athletenteam. Schwindelerregende Höhen? "Zufällig" treffen selbige auch auf den Hauptberuf des wohl weltweit einzigen, auf diese Beschreibung hin infrage kommenden Berufssportler zu: Jürgen Reis. Was nächstes Jahr für den 41jährigen, österreichischen Ausnahmeathleten ansteht? Logisch! Frei nach dem Motto "never change a climbing System": Gemeinsam mit Trainer Sebastian Förster, welcher Jürgen seit 2015 betreut, geht´s in die "22. Profi-Runde".

"Austrian Climbing System" Jürgen Reis


Weitere Worte unsererseits sind wohl, wie auch die topaktuellen Bilder anbei zeigen, überflüssig: Jürgen ist und bleibt in Profi-Topform und wer sich auditiv noch etwas "Climbingpower-Spirit" für die eigene Workout-Front abholen will: www.Power-Quest.cc, der im deutschsprachigen Raum, mit Abstand größte Fitness-Podcast des Kletterers, ist DIE Quelle.

MP3-Audiocast-Episode 632 (Special): Sebastian Försters & Jürgens "Herbst-Special 2017" - Direktlink http://download.power-quest.cc/PQ-podcast632.mp3
Quasi als Zugabe zu den Power-Quest.cc Podcasts 620 und 629, gibt´s, auch aufgrund zahlreicher Vertiefungsfragen und so mancher Kritikerstimme "hinter den Kulissen" ein weiteres topaktuelles Special! Dass vor allem diese Sendungen zu unseren absoluten Download-Hits gehören ist an sich logisch, denn auch dieses mal gibt´s Themen wie: Was kannst auch Du von Jürgens Nachmittags-Aufbau-Workouts (Stichwort Klimmzüge und -Variationen, advanced own body weight Training & Co.) übernehmen und welche Ziele lassen sich damit realisieren? Was sind die von Seiten Proficoach Sebastian Förster zu beachtenden Punkte, speziell wenn auch Du evtl. von der "Eisenliga" kommst und beim Training mit dem eigenen Körpergewicht neue Horizonte suchst? Wie gestaltet sich der Tagesablauf eines Profikletteres und warum sind zehn Stunden Schlaf und weitestgehende "digitale Abwesenheit" nicht nur bei Jürgen, sondern generell im Leistungssport gang und gäbe?

Apropos: Zu wenig Zeit zum Training oder ...? Bei 200 (!) Minuten, die in Deutschland sogar Jugendliche pro Tag mit Smartphone & Co. verbringen ... hinterfrage auch Deinen Life-Style evtl. selbst und sei für Dich und andere DER Vorbildathlet! "On Top" gibt´s wie immer Details über Jürgens Supplementierung, einen brandneuen Peak-Time 2-Master-Trainingsplan, die Kämpfer-Diät, seine hochvolumigen Workouts, die Regeneration und ...? Lass dich überraschen! Auch Du wirst garantiert einige Passagen in dieser MP3-Perle finden, die sie mehrfach hörenswert machen.


MP3-Audiocast-Episode 629 (SPECIAL): "Vlad-Sommer-SPECIAL": Jünger, fitter und gesünder mit Kämpfer-Diät & Co.!? - Direktlink http://download.power-quest.cc/PQ-podcast629.mp3
Bereits zum 6. Mal interviewte der rumänische Top-Blogger und Entrepreneur Vlad Coste Jürgen (Tipp: www.Power-Quest.cc Suchfunktion nach "Vlad" befragen). Fakt ist: Jürgen wird selbst von Fitness-Insidern, dem äußeren nach, oft als "Unschätzbar", was sein Alter angeht, eingestuft. Tatsächlich sieht auch Vlad, als Mitt-20er sich selbst älter als der per August 2017 41-jährige "immer-gesunde-und-um-die-6%-Körperfettanteil"-Profikletterer". Doch inwiefern ist Jürgens Kämpfer-Diät dafür evtl. einer der Hauptschlüssel? Warum hält er, mit Juli 2017, nun seit exakt 12 Jahren (!) konstant an dieser zyklisch-strategischen Sporternährungsform fest, wo selbst Coaches, Ernährungsexperten und andere Sporternährungs-Autoren laufend das "Fahrwasser" wechseln.

Lassen sich "nur" via Ernährung und gezielter, natürlicher Supplementierung tatsächlich Genetik & Co. völlig überlisten? Was hält Jürgen von der derzeit mehr und mehr grassierenden Skepsis gegenüber Milchprodukten und welches sind für ihn die "No-Go´s"? Wie optimierte und verbessert er, auch via Private-Coachings von Warrior-Diet Erfinder Ori Hofmekler und Kinesiologe Mag. (Pharm.) Rudi Pfeiffer nach wie vor seine Kämpfer-Diät-Versionen und wie findest auch Du zu Deiner Optimal-Lösung? Wie lassen sich auch für Dich Lebensfreude und -Qualität, Trainingsmotivation, Kraft und evtl. sogar die kognitiven Fähigkeiten an Trainings- und Ruhetagen steigern? Wir sagen nur: 25 Minuten "Summer-Flow" pur im englischen Hauptteil und inkl. eines faktengeladenen Vor- und Abspann-SPECIALS mit Proficoach Sebastian Förster!


Und klarer Fall: Über Jürgens Kletter- und Trainingswinter halten wir Dich direkt hier up to date!


Die Body Attack Redaktion


Fotos: Sommer/Herbst 2017 © Andreas Kempter / www.kempter7.com; Text www.consolution.at & Body Attack



Mehr News von Jürgen Reis


 

Off-Season-Winter? Nicht für Profikletterer Jürgen Reis!

17.04.2018
Der Veteran im Body Attack-Team ist und bleibt in Peak-Form... Auslöser für diese Newsberichte-Serie „made in Austria“ in zwei Teilen waren die Bilder sowie ein absolut überzeugender, branda... Mehr
 

Profi-Sportkletterer Jürgen Reis: „X-Mas-Peak-2017“

17.01.2018
Per Anfang 2018 ist es „Sportaktenkundig“: Body Attack Athlet Jürgen Reis ist seit 10 Jahren in unserem Profi-Athletenteam. Klarer Rekord, und da es von ihm, wie üblich hieß „Ich bin und blei... Mehr
 

Profikletterer Jürgen Reis: „Trainingslager-Tag“ 2017

12.07.2017
Ein Bericht von Jürgen Reis Meist mehrtägige „Trainings-Einsätze“ prägen die Trainingswochen von Profikletterer und Body Attack Athlet Jürgen Reis. »Die exakte Trainingsplanung unterliegt... Mehr
 

Trainingstagesplan während der Maximalkraftphase

15.03.2017
Der Profi-Kletterer und Body Attack Athlet Jürgen Reis gibt uns wieder einen Einblick in einen typischen Trainingstag während der Maximalkraftphase im Januar / Februar 2017. Ein Beitrag von Jürg... Mehr
Alle News zu Jürgen Reis ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Jürgen Reis ›