Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

BETATORFIGHTER - Die ersten Ergebnisse sind da!

BETATORFIGHTER - Die ersten Ergebnisse sind da!

07.07.2016
Der Startschuss für den großen BETATOR® Fighter Test fiel bereits im Juni. Gemeinsam mit den fünf Testern, die alle im Kampfsport aktiv sind, haben wir die ersten vier Wochen des Testzeitraumes, der sich insgesamt über 12 Wochen erstreckt, geplant. Zum Start wurden die Tester bezüglich ihrer individuellen Zielvorstellungen interviewt sowie ihre aktuellen Körperwerte ermittelt und dokumentiert. Ausgestattet mit einer Monatsration BETATOR®, einem Beutel des Body Attack Klassikers Extreme Whey Deluxe sowie dem passenden Traingsplan sind sie dann auch schon in die erste Runde der Testphase gestartet.

BETATOR<sup>®</sup>

<

Nun sind die ersten 4 Wochen um und wir haben die Tester im White Collar Boxing Club beim Training besucht und sie befragt, wie es ihnen die letzten Wochen so ergangen ist. Die Resonanz der Tester war auch bei diesem Testlauf durchweg positiv. Alle Tester konnten eine Verbesserung der Regeneration bei sich feststellen. Um die Veränderungen mit Körperwerten zu untermauern, wurde erneut eine umfangreiche Körperanalyse durch unsere Experten durchgeführt. Im Rahmen der Auswertung der Körperanalyse konnten bei fast allen Probanden Veränderungen festgestellt werden. Der 21- jährige Tufan, der im Thaiboxen aktiv ist, hat in der ersten Phase 1,5 kg Körperfett verloren. Freya, die Geschäftsführerin im Siamstore in Hamburg konnte 0,3 kg Muskelmasse dazugewinnen. In der folgenden Tabelle findest Du alle wichtigen Ergebnisse im Überblick.

Ergebnisse betatortest fighter

Hier findest Du weitere Informationen zum neuen BETATOR® Test mit Steckbriefen der Tester sowie die Ergebnisse der Körpermessungen zum Testbeginn und nach den ersten vier Wochen..

Detaillierte Messergebnisse

Wir sind schon gespannt auf unser nächstes Treffen mit unseren Testern, das wieder nach weiteren vier Wochen stattfinden wird.