Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Der BETATOR® Test


Bereits Mitte Dezember fiel der Startschuss für unseren #‎BETATORtest. Die Tester hatten sich nach einem Facebook-Aufruf bei uns beworben und sind daher absolut unabhängig. Zum Start ermittelten die Body Attack Experten die Körperwerte der Probanden. Diese wurden über den 12-wöchigen Testzeitraum mit den Messergebnissen der jeweiligen Phase verglichen. Jede Phase hatte eine Dauer von 4 Wochen.


In der folgenden Tabelle findest Du alle wichtigen Ergebnisse im Überblick:

BETATOR Test - zum Vergrößern bitte anklicken



Hier findest Du alle Informationen zum BETATOR® Test mit Erfahrungsberichten und detaillierten Ergebnissen. Unter dem #‎BETATORtest auf Instagram kannst Du die Entwicklungen nachvollziehen. Ergänzend zu den BETATOR® Kapseln wurde den Testern der passende Trainingsplan an die Hand gegeben.

Die Steckbriefe der Tester

Este: Instagram Account: estefui

Alter: 28 Jahre
Größe 1,76 m

  1. Wie lange trainierst Du schon?
    Unregelmäßig seit ich 19 bin in Verbindung mit Fußball.

  2. Wie trainierst Du?
    Mix aus Kraft- Ausdauer und etwas Cardio Training.

  3. Trainierst Du zur Zeit nach den BETATOR® Plänen?
    Zur Zeit trainiere ich 100 % nach dem BETATOR® Plan.


Die detaillierten Messergebnisse im Testzeitraum:


Marcel: Instagram Account: mr_hh_040

Alter: 29 Jahre
Größe: 1,87 m

  1. Wie lange trainierst Du schon?
    Seit 12 Jahren unregelmäßig zusammen mit American Football.

  2. Wie trainierst Du?
    Hauptsächlich Kraftsport und Cardio Training.

  3. Trainierst Du zur Zeit nach den BETATOR® Plänen?
    Ja komplett nach dem BETATOR® Plan.


Die detaillierten Messergebnisse im Testzeitraum:


Vivi: Instagram Account: viviscissors

Alter: 28 Jahre
Größe 1,70 m

  1. Wie lange trainierst Du schon?
    Von 2013-2014 war ich im Fitnessstudio - fast ausschließlich Cardio Training. Seit ungefähr einem Jahr mache ich CrossFit.

  2. Wie trainierst Du?
    CrossFit und Fitness -dadurch vorrangig Kraft- und Ausdauertraining.

  3. Trainierst Du zur Zeit nach den BETATOR® Plänen?
    Ich trainiere wie zuvor nach den Plänen meines Trainers. Einmal die Woche beinhaltet das Training auch einen Teil des BETATOR® Plans (Maximalkraft mit Squats, Deadlifts und Benchpresses).


Die detaillierten Messergebnisse im Testzeitraum:


Daniel: Instagram Account: peppy2512

Alter: 24 Jahre
Größe: 1,75 m

  1. Wie lange trainierst Du schon?
    Seit knapp 5 Jahren.

  2. Wie trainierst Du?
    Ich trainiere regelmäßig in Fitnessstudios und allem was sich sonst noch so an sportlichen Herausforderungen bietet. Mein Training bestand vor dem BETATOR® Plan aus einem 4er Split + 2 Einheiten Cardio in der Woche.

  3. Trainierst Du zur Zeit nach den BETATOR® Plänen?
    Nun trainiere ich nach dem BETATOR® Plan und lege zusätzlich noch die ein oder andere Cardio/Bauch-Einheit ein.


Die detaillierten Messergebnisse im Testzeitraum:


Chris: Instagram Account: chris.immortal

Alter: 30 Jahre
Größe: 1,83 m

  1. Wie lange trainierst Du schon?
    Seit 6 Jahren regelmäßig.

  2. Wie trainierst Du?
    Ich trainiere regelmäßig in Fitnessstudios und bin seit einem Jahr beim CrossFit.

  3. Trainierst Du zur Zeit nach den BETATOR® Plänen?
    Ich trainiere nach dem Plan von meinem Trainer. Dieser beinhaltet wod´s Technik und Maximalkraft Training.


Die detaillierten Messergebnisse im Testzeitraum: