Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsSebastian Dietz im Trainingscamp in der Türkei (Sebastian Dietz) Sebastian Dietz im Trainingscamp in der Türkei Body Attack Athlet Sebastian Dietz bereitet sich gerade intensiv auf die Paralympischen Spiele 2016 in Rio vor.

Sebastian Dietz im Trainingscamp in der Türkei

01.04.2016

Sebastian Dietz im Trainingscamp in der TürkeiBody Attack Athlet Sebastian Dietz bereitet sich gerade intensiv auf die Paralympischen Spiele 2016 in Rio vor. Derzeit befindet er sich in einem Trainingscamp in Belek in der Türkei. Frei-Luft Training bei warmen Temperaturen sind hier angesagt.

Sebastian hat Body Attack Einblicke in seinen typischen Tagesablauf inklusive Video im Trainingslager gegeben.

Vor dem Frühstück:
10 Bahnen Schwimmen oder 30 Minuten laufen oder Fahrrad fahren

8 Uhr Frühstück

10 Uhr Training
Zum warm werden 20 Minuten Fahrrad oder laufen in Gruppen auch spielerisch möglich zum Beispiel Tischtennis Rundlauf oder Basketball spielen

Im Anschluss steht ein Kraft-Ausdauer Program an:
5 Durchgänge mit jeweils 20 Wiederholungen

13 Uhr Mittagessen



Ab 15 Uhr gehts weiter mit dem Training

45 Minuten Fahrrad fahren oder laufen im Intervall: Die ersten 10 Minuten locker dann Tempo steigern für 5 Minuten, 5 Minuten locker das im Wechsel.

Krafttraining
5 Durchgänge mit jeweils 20 Wiederholungen:

18 Uhr Abendessen

Einmal am Tag nehme ich von Body Attack Muscle Creatine. Vor der Trainingseinheiten den Carbo Loader und nach den Trainingseinheiten den Weight Gainer.




Mehr News von Sebastian Dietz


 

Sebastian Dietz gewinnt Gold in Rio

23.09.2016
Body Attack Athlet Sebastian Dietz gewann mit einer Weite von 14,84 m bei den Paralympics im Kugelstoßen Gold und stellte dabei auch noch einen neuen paralympischen Rekord auf. Das ist nun der vi... Mehr
 

Paralympics-Weltmeister zu Besuch bei Body Attack

26.04.2016
Vor Kurzem stattete Body Attack Athlet und Paralympics Weltmeister Sebastian Dietz uns einen Besuch in der Hamburger Body Attack Zentrale ab. Dabei erzählte er, wie er sich auf die Paralympischen... Mehr
Alle News zu Sebastian Dietz ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Sebastian Dietz ›