Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsSebastian Dietz gewinnt Gold in Rio (Sebastian Dietz) Sebastian Dietz gewinnt Gold in Rio Body Attack Athlet Sebastian Dietz gewann mit einer Weite von 14,84 m bei den Paralympics im Kugelstoßen Gold.

Sebastian Dietz gewinnt Gold in Rio

23.09.2016

Sebastian Dietz gewinnt Gold in RioBody Attack Athlet Sebastian Dietz gewann mit einer Weite von 14,84 m bei den Paralympics im Kugelstoßen Gold und stellte dabei auch noch einen neuen paralympischen Rekord auf.

Das ist nun der vierte internationale Titel für den Paralympics-Star. Bereits vor vier Jahren holte Dietz die Goldmedaille in London, jedoch damals noch in der Disziplin Diskuswerfen, die aber kurz darauf aus dem Wettkampf-Programm genommen wurde.
Daher sattelte er wenn auch schweren Herzens auf Kugelstoßen um – mit durchschlagendem Erfolg. Denn bereits im vorigen Jahr hatte er bereits den WM-Titel im Kugelstoßen in Doha gewonnen. Das nächste große Ziel ist jetzt Tokio 2020.

„Das war alles so verrückt und eine lange Anspannung – aber jetzt fühle ich mich erleichtert“


Neben dem harten Training und einem strikten Ernährungsplan setzt Sebastian Dietz auf die Produkte von Body Attack. Der Carbo Loader, das 100 % Pure Creatine für die Muskeln und der Weight Gainer sind seine absoluten Favoriten.

Body Attack gratuliert ganz herzlich und freut sich, Sebastian Dietz bei seiner Erfolgsserie weiter begleiten zu dürfen.



Mehr News von Sebastian Dietz


 

Paralympics-Weltmeister zu Besuch bei Body Attack

26.04.2016
Vor Kurzem stattete Body Attack Athlet und Paralympics Weltmeister Sebastian Dietz uns einen Besuch in der Hamburger Body Attack Zentrale ab. Dabei erzählte er, wie er sich auf die Paralympischen... Mehr
 

Sebastian Dietz im Trainingscamp in der Türkei

01.04.2016
Body Attack Athlet Sebastian Dietz bereitet sich gerade intensiv auf die Paralympischen Spiele 2016 in Rio vor. Derzeit befindet er sich in einem Trainingscamp in Belek in der Türkei. Frei-Luft Trai... Mehr
Alle News zu Sebastian Dietz ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Sebastian Dietz ›