Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsRennbericht von Jens Koß (3B-Racing Radsport) Rennbericht von Jens Koß Body Attack Jens Koß berichtet von seinem letzten Rennen.

Rennbericht von Jens Koß

15.11.2016

Rennbericht von Jens KoßAm letzten Wochenende stand das zweite Rennen in Norderstedt auf dem Plan. Keiner kannte die Strecke, die Jens Schwedler in den Stadtpark flattern würde. Samstag einen kurzen Streckencheck gemacht und festgestellt, dass zwei Wochen ohne Training nicht gut sind.

Sonntag gelang mir ein guter Start, doch schon am ersten Anstieg merkte ich, das ist nicht mein Tag. Nichts passte wirklich zusammen, das Timing beim Auf- und Absteigen und die Beine wollten auch nicht so wirklich.

Nachdem ich dann in der zweiten Runde auf der technischen Abfahrt auch noch Kopfüber vom Rad ging und ich erst meine Schuhe wieder zumachen und beim Rad die Kette auflegen musste, waren die Ersten schon weit weg.

Der nächste Sturz folgte nach der Sandpassage als ich aus dem Pedal rutschte und auf den Asphalt knallte, war das Rennen endgültig gelaufen. In der nächsten Runde holte ich mir zur Motivation bei Lars Kneller einen Schluck Bier ab, was Ron mit lautem Protest / Gelächter kommentierte.

Nur noch zu Ende fahren und das Rennen schnell abhaken war mein Ziel. So kam ich als 7. ins Ziel, doch das Leadertrikot darf ich auch in Büddelsdorf noch fahren und hoffe dort auf ein besseres Rennen.



Mehr News von 3B-Racing Radsport


 

Bericht zur Cyclocross-Saison

01.02.2018
Ein Bericht von Nils Koß Für uns Radsportler ist der Herbst und Winter eher eine ruhige Zeit - zumindest für die reinen Straßenfahrer. Wenn man sich allerdings auch gerne im Gelände bewegt, da... Mehr
 

Bike-Marathon in Albstadt mit Bestzeit

05.09.2017
Wenn ein Rennen seit 9 Jahren immer wieder in Angriff genommen wird, könnte man meinen, dass es irgendwann langweilig wird. Zumindest beim Bike-Marathon in Albstadt ist das bei mir nicht der Fall, de... Mehr
 

Abschlusssieg der Crossaison

02.02.2017
In der Saison 2016 wollte ich eigentlich bei den Senioren 2 an den Start gehen. Doch durch unseren Nachwuchs und wenig Training entschied ich mich doch bei den Hobby Ü40 zu Starten. Ein Bericht vo... Mehr
 

Platz 1 beim Stevens Cyclocross Cup

01.11.2016
Am vergangenen Wochenende stand das bekannte Cross Rennen in Kiel auf dem Programm. Bei bestem Wetter und einer tollen Strecke hatte ich eine Menge Spaß, der mit dem Sieg des Rennens und der Gesamtf... Mehr
Alle News zu 3B-Racing Radsport ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von 3B-Racing Radsport ›