Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsPlatz 1 beim Stevens Cyclocross Cup (3B-Racing Radsport) Platz 1 beim Stevens Cyclocross Cup Body Attack Athlet Jens Koß berichtet vom Stevens Cyclocross Cup in Kiel.

Platz 1 beim Stevens Cyclocross Cup

01.11.2016

Platz 1 beim Stevens Cyclocross Cup Am vergangenen Wochenende stand das bekannte Cross Rennen in Kiel auf dem Programm. Bei bestem Wetter und einer tollen Strecke hatte ich eine Menge Spaß, der mit dem Sieg des Rennens und der Gesamtführung belohnt wurde.

Ein Bericht von Jens Koß

Wie bei den meisten anderen Rennen hatte ich einen guten Start und konnte als Erster in die erste technische Passage einbiegen. So ging ich mit ein wenig Vorsprung in die erste Runde, Doch dann kam mein Hass-Stück - der lange Anstieg. Wie befürchtet kam Patrick von hinten ran und am Berg vorbei. Mit einer super späten Bremsaktion konnte ich mich am Ende der Abfahrt an Ihm vorbeibremsen.

Doch auch das half nichts am nächsten Anstieg kam er wieder ran und vorbei. Patrick stürzte leider an den ersten Hürden, sodass ich wieder in Führung ging. So ging es das ganz Rennen hin und her, an den Anstiegen war Patrick stärker, in den technischen Passagen kam ich immer wieder ran oder vorbei. Sodass alles auf ein spannendes Finale in der letzten technischen Passage rauslaufen würde, wenn ich nach dem letzten Anstieg nicht zu viel Abstand zu ihm habe. Noch mal alles geben an den letzten beiden Anstiegen und der Abstand war okay.

Rein in das Geschlängel zu den Hürden hatte ich Patricks Hinterrad erreicht. Dann suchte ich mir über die Hürden den Weg an ihm vorbei, nur noch drei Kurven und zwei Hürden und ich hatte gewonnen.

Platz 1 im Rennen und die Führung in der Gesamtwertung! Das war ein super spannendes Rennen und wir hatten unseren Spaß. Bis zum Rennen in Norderstedt in zwei Wochen




Mehr News von 3B-Racing Radsport


 

Bericht zur Cyclocross-Saison

01.02.2018
Ein Bericht von Nils Koß Für uns Radsportler ist der Herbst und Winter eher eine ruhige Zeit - zumindest für die reinen Straßenfahrer. Wenn man sich allerdings auch gerne im Gelände bewegt, da... Mehr
 

Bike-Marathon in Albstadt mit Bestzeit

05.09.2017
Wenn ein Rennen seit 9 Jahren immer wieder in Angriff genommen wird, könnte man meinen, dass es irgendwann langweilig wird. Zumindest beim Bike-Marathon in Albstadt ist das bei mir nicht der Fall, de... Mehr
 

Abschlusssieg der Crossaison

02.02.2017
In der Saison 2016 wollte ich eigentlich bei den Senioren 2 an den Start gehen. Doch durch unseren Nachwuchs und wenig Training entschied ich mich doch bei den Hobby Ü40 zu Starten. Ein Bericht vo... Mehr
 

Rennbericht von Jens Koß

15.11.2016
Am letzten Wochenende stand das zweite Rennen in Norderstedt auf dem Plan. Keiner kannte die Strecke, die Jens Schwedler in den Stadtpark flattern würde. Samstag einen kurzen Streckencheck gemacht un... Mehr
Alle News zu 3B-Racing Radsport ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von 3B-Racing Radsport ›