Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsParalympics-Weltmeister zu Besuch bei Body Attack (Sebastian Dietz) Paralympics-Weltmeister zu Besuch bei Body Attack Vor Kurzem stattete Body Attack Athlet und Paralympics Weltmeister Sebastian Dietz uns einen Besuch in der Hamburger Body Attack Zentrale ab.

Paralympics-Weltmeister zu Besuch bei Body Attack

26.04.2016

Paralympics-Weltmeister zu Besuch bei Body AttackVor Kurzem stattete Body Attack Athlet und Paralympics Weltmeister Sebastian Dietz uns einen Besuch in der Hamburger Body Attack Zentrale ab.

Dabei erzählte er, wie er sich auf die Paralympischen Spiele vorbereitet und wie derzeit sein Tagesplan aussieht. Zur idealen Vorbereitung gehörte auch ein Aufenthalt in einem Trainingscamp in der Türkei.

Neben dem harten Training und der Ernährung unterstützen ihn auch effektive Nahrungsergänzungsmittel. Hier setzt Sebastian Dietz auf die Produkte von Body Attack. Der Carbo Loader, das 100 % Pure Creatine für die Muskeln und der Weight Gainer sind seine absoluten Favoriten. Vor dem Training nimmt er den Carbo Loader grundsätzlich zusammen mit dem Muscle Creatine, um für die Trainingsphase besser vorbereitet zu sein und genügend Nährstoffe im Körper zu haben. Das Muscle Creatine gibt mehr Power im Training. Der Body Attack Power Weight Gainer hilft Dietz dabei, das harte Training besser zu verarbeiten.“ Ich fühle mich dadurch ausgeruhter für das Training am nächsten Tag“, so Dietz.



Bei Nahrungsergänzungsmitteln achtet er vor allem darauf, dass die Produkte auf der Kölner Liste® stehen und dass sie in Deutschland produziert werden und nicht mal auch nur annähernd etwas mit Doping zu tun haben. Die Kölner Liste® bietet dabei Sicherheit für Athleten und "sorgt dafür, dass ich nachts ruhig schlafen kann", sagt der Paralympics Weltmeister. Weiterhin erzählt er, wie er mit Niederlagen umgeht und neue Ziele daraus generiert, Seine größten Erfolge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber sieh selbst in unserem Exklusiv Interview mit Sebastian Dietz.

Kurz vor Redaktionsschluss erhielten wir noch die Meldung, dass Sebastian Dietz das harte Casting der RTL Sendung Ninja Warrior bestanden hat und an der ersten deutschen Ausgabe teilnimmt. Die Aufzeichnung findet am 20. Mai 2016 in Karlsruhe statt. Wir sind gespannt und drücken die Daumen und werden natürlich an dieser Stelle aktuell davon berichten.


Mehr News von Sebastian Dietz


 

Sebastian Dietz gewinnt Gold in Rio

23.09.2016
Body Attack Athlet Sebastian Dietz gewann mit einer Weite von 14,84 m bei den Paralympics im Kugelstoßen Gold und stellte dabei auch noch einen neuen paralympischen Rekord auf. Das ist nun der vi... Mehr
 

Sebastian Dietz im Trainingscamp in der Türkei

01.04.2016
Body Attack Athlet Sebastian Dietz bereitet sich gerade intensiv auf die Paralympischen Spiele 2016 in Rio vor. Derzeit befindet er sich in einem Trainingscamp in Belek in der Türkei. Frei-Luft Trai... Mehr
Alle News zu Sebastian Dietz ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Sebastian Dietz ›