Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsMeine Ziele für 2016 (Johanna Fischer) Meine Ziele für 2016 Johanna Fischer berichtet von Ihren Plänen und Zielen für 2016.

Meine Ziele für 2016

11.01.2016

Meine Ziele für 20162015 war ein Jahr, in dem ich vieles erst in die richtige Richtung bringen musste, vor allem mich selbst finden. Nach der so erfolgreichen ersten Herbstsaison 2014, war ich der Meinung, dass ich im Frühjahr 2015 genauso gut und ohne Probleme wieder in die Wettkampf-Vorbereitung starten kann.

2015 lief anders als geplant


Trotz starkem Willen hält das Leben doch so manche Hürde bereit, die man nicht vorhersehen kann. Mein Ziel war es, auf der FIBO bei dem FIBO - Bikinicup mitzumachen und dann auch gleich noch die Bayerische und Deutsche Meisterschaft. Doch anders als im Herbst hat mein Körper nicht so mitgemacht, wie ich das wollte. Es ging nur sehr langsam voran. Zu langsam und das war der Grund weshalb meine Coaches und ich entschieden haben, das „Starten“ zu verschieben. Die beste Entscheidung im Nachhinein!

Stress im Berufsleben, gesundheitliche Probleme, die ich erst abklären musste und mein Sohn hat mich in diesem Jahr einfach noch mehr gebraucht. Es gab viele Dinge, die es verhindert haben, dass die geplante Diät funktioniert - mein Kopf war der größte „Störfaktor“. Manchmal muss man sich entscheiden, was einem wichtiger ist und mir war in diesen Jahr wichtiger wieder zu mir zu finden. Denn nur wenn der Kopf frei von all den schlechten Einflüssen ist, kann man sich auch wieder viel mehr auf die positiven Dinge konzentrieren! Für mich ist es wichtig, dass alles in den richtigen Bahnen läuft. Ich bin nun mal nicht alleine und kann nicht tun und lassen was ich will. Denn ich habe Familie, Beruf und vieles mehr, das ich unter einen Hut bekommen muss. Erst dann kann ich mit gutem Gefühl wieder fokussiert an meinen Zielen und Träumen arbeiten.

Im Herbst geht`s zur Deutschen Meisterschaft


Da sich mein Leben so langsam wieder „normalisiert“ und auch der Umzug in eine neue, nun endlich gemeinsame Wohnung geschafft ist, kann ich jeden Tag bei meinem Coach trainieren, was vorher durch die Entfernung einfach nicht möglich war. Als Helferin und Betreuerin bei den Meisterschaften im vergangenen Jahr habe ich wieder viel Motivation und „Hunger“ auf meinen nächsten Wettkampf bekommen! Vor allem die Deutsche Meisterschaft hat mir viel gebracht und ich habe mich für das einzig Richtige entschieden: ich starte erst im Herbst 2016 wieder, mit einer noch besseren Form, besserem Posing und noch besseren Vorraussetzungen für die Diät! Ich habe nun Zeit an meiner Form und meinen Schwächen zu arbeiten mit dem Ziel den Deutschen Meistertitel zu holen. Ob ich dann auch im Herbst international starte, verrate ich noch nicht. Das wird dann die Form zeigen.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an all die lieben Menschen, die hinter mir stehen und an meinen super Sponsor Body Attack, der immer Verständnis und ein offenes Ohr hatte. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Ihr an mich glaubt!

Ich freue mich auf das vor mir liegende Jahr und werde wieder alles geben, damit mein Traum wahr wird!



Mehr News von Johanna Fischer


 

Regeneration - warum ist sie so wichtig?

13.07.2017
Egal wie gut und hart ihr trainiert, der Muskel wächst nicht im Training sondern in der Ruhephase danach, während der sogenannten Regeneration. Ein Beitrag von Johanna Fischer Wenn ihr Muskeln... Mehr
 

Supplementplan vor der FIBO

21.02.2017
Die FIBO steht vor der Tür - vom 6. - 9. April 2017 findet die weltweit führende Messe für Fitness und Wellness statt und Body Attack ist mittendrin und präsentiert innovative Produkte für Athlet... Mehr
 

Johanna Fischer ist deutsche Meisterin

08.12.2016
Bereits um 5:00 Uhr in der Früh lag ich am Tag der Meisterschaften hellwach in meinem Bett und war so nervös wie noch vor keinem anderen Wettkampf zuvor. Ein Bericht von Body Attack Athletin Jo... Mehr
 

Meine Pläne für dieses Jahr

04.07.2016
Ein Bericht von Johanna Fischer Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für die Herbst-Meisterschaften, fest geplant sind die Internationale Bayerische Meisterschaft, bei der ich hoffe mich ... Mehr
Alle News zu Johanna Fischer ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Johanna Fischer ›