Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsJana bitsch

Jana bitsch

Die neue Vizeweltmeisterin in Karate gehört zum Team Body Attack!


Karate Vize Weltmeisterin Jana Bitsch Jana Bitsch (01.12.1990)wurde der Karategürtel bereits in die Wiege gelegt, denn ihr Vater Klaus Bitsch betreibt den Kampfsport bereits seit 1976. Kein Wunder also, dass Jana, genau wie ihr großer Bruder Noah, schon als kleiner Sprössling auf die erste Matte ging.
Als sie gerade einmal 2,5 Jahre alt war, ihrem Bruder beim Training nicht mehr nur zuschauen zu wollen, sondern ebenfalls mit dem Sport anzufangen.


Seit knapp 25 Jahren liebt und lebt sie diesen Sport und ist eine der besten Kumite Karatekas in ihrer Gewichtsklasse (bis 55kg). Kumite bedeutet, dass in dieser Kategorie des Karate Dafür trainiert sie sehr hart, meistens nämlich zwei Mal am Tag: morgens Athletik bzw. Krafttraining und abends hat sie Karatestunden. In ihrer Freizeit geht sie gern tanzen und fährt für ihr Leben gern Snowbard. Außerdem nutzt sie jede Möglichkeit, um zu reisen und die Welt zu entdecken.


Im November 2018 hat Jana sich den größten Erfolg ihrer bisherigen Karriere erkämpft: bei der Weltmeisterschaft in Madrid errang die 27-jährige die Silbermedaille und sicherte sich damit einen Platz auf dem Siegertreppchen. Damit hat sie sich wichtige Argumentpunkte für eine mögliche Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo geholt.

Janas liebste Body Attack Produkte:

Ihre bisherigen Erfolge im Überblick:


Wir sind stolz darauf, eine so starke und erfolgreiche Kämpferin unterstützen zu dürfen.
Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Jana bitsch ›