Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsHamburg Hanseatics

Hamburg Hanseatics

Body Attack unterstützt die Hamburg Hanseatics


Die Hamburg Hanseatics wurden 2010 als Baseball-Sportverein gegründet und streben schon jetzt den Einzug in die Landesliga an. Body Attack ist froh, die Hanseaten bei ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen.

Das Team der Hamburg Hanseatics


Aktuell spielen die Hamburg Hanseatics noch in den Bezirksliga Hamburg/Schleswig-Holstein und befinden sich damit in bester Gesellschaft mit Kiel, Lübeck und Heide. Sie wollen jedoch möglichst schnell viele Matches gewinnen, um in die Landesliga aufsteigen zu können.

Die Hamburg Hanseatics beim SpielDas Team aus derzeit 25 Mitgliedern wird geleitet von den erfahrenen Trainern Matthias Diekert, Thomas Bode und Marcel Reinhold. Alle drei sind erfahrene Baseball-Spieler und haben schon andere Regionalteams erfolgreich geleitet.

Das Team der Hanseatics besteht sowohl aus Anfängern, als auch aus alten Hasen. Auch Neuzugänge sind immer willkommen. Trainiert wird regelmäßig auf dem Baseballplatz "Bunny Hill" in Hamburg-Mümmelmannsberg. Der Eintritt für Zuschauer ist übrigens kostenlos.

Body Attack unterstützt die Hamburg Hanseatics als Sponsor und freut sich auf viele kommende Matche mit dem Team.





News von Hamburg Hanseatics


 

Hanseatics sind Vizemeister - Rückblick auf die Saison

Der Hamburg Hanseatics – Baseball u. Softball e.V. schaut auf eine erfolgreiche Saison 2014 zurück. Erstmals sind die Hanseaten mit zwei Herrenteams an den Start gegangen und konnten sich in ihrer ... mehr
 

Hanseatics verlieren Testspiel gegen dominikanische Auswahl

Es riecht nach gegrilltem Fleisch und getoastetem Brot. Unter dem blau-weißen Pavillon im Hintergrund werden karibische Rhythmen auf Blechbüchsen getrommelt. Gut gelaunt wendet Nicole Peters die ers... mehr
Alle News zu Hamburg Hanseatics ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Hamburg Hanseatics ›