Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsEric Krüger

Eric Krüger

Body Attack unterstützt den mehrfachen Deutschen Meister Eric Krüger


Body Attack unterstützt Eric KrügerEric Krüger (* 21. März 1988) ist ein deutscher Leichtathlet. Seine Disziplin ist der 400 m Lauf bzw. die 4 x 400 m Staffel. Die persönliche Bestzeit des Olympiateilnehmers von 2012 über die 400 m Strecke beträgt 45,77 Sekunden.

Neben der Teilnahme an den Olympischen Spielen in London zählt die Bronzemedaille mit der Staffel bei den Europameisterschaften 2012 in Helsinki zu Eric Krügers größten Erfolgen.

Auf nationaler Ebene räumte der für den LV 90 Erzgebirge startende Chemnitzer in seiner Laufbahn alle wichtigen Titel ab. Im Jahr 2011 belegte Krüger den zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften, 2012 und 2015 holte er sich den Titel. Im Jahr 2015 auch mit der Staffel des SC Magdeburg. 2014 und 2016 wurde Krüger Deutscher Hallenmeister.

Persönliche Interessen: Boxer, Autos, Motorräder

Lebensmotto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"










News von Eric Krüger


 

Vom Leichtathlet zum Schwergewicht? Eric Krüger baut auf

Nach über zehn Jahren Leistungssport hat Sprinter Eric Krüger im vergangenen Herbst seine Profikarriere in der Leichtathletik beendet. Grund hierfür war, dass er über die Jahre hinweg bemerkt h... mehr
Alle News zu Eric Krüger ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Eric Krüger ›