Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Erfolgreicher Familientag bei Body Attack

26.10.2011
Jede Menge gute Laune prägte den „Family Day“ des Eidelstedter Unternehmens Body Attack am vergangenen Wochenende in Hamburg. Der Ernährungspartner des HSV hatte zum Familienfest mit Unterhaltungsprogramm geladen, insgesamt kamen mehr als 500 Besucher auf den Innenhof des Firmengeländes.

Zu sehen gab es die Auftritte von Profi-Bodybuilder Markus Rühl, der im Anschluss fleißig Autogramme schrieb, und Body Attack Athlet Mario Rieger, der die Zuschauer in seiner Paraderolle als Terminator begeisterte. Der Familientag bedeutete gleichzeitig den Abschluss der offiziellen Markus Rühl Tour 2011, die Ultimate Nutrition gemeinsam mit Body Attack auf die Beine gestellt hatte.
Weitere Body Attack
Neue Body Attack von Body Attack