BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche




Proteine

EAA

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Das könnte dich auch interessieren

Warenkorb

Der große ATTACK Test mit David Hoffmann Logo Body Attack

Der große ATTACK Test mit David Hoffmann

11.05.2016
ATTACK Test Am 02.05.2016 veranstaltete BODY ATTACK Athlet David Hoffmann den ersten ATTACK-Abend im STAHLWERK31, um mit weiteren Mitstreitern den BODY ATTACK ATTACK Booster auf Herz und Nieren zu testen. Dazu fanden sich ca. 30 Jungs und Mädels in der Location STAHLWERK31 ein. Ausgestattet mit ATTACK Stringer oder ATTACK T-Shirts ging es dann auch schon los.

"Wir hatten geplant, dass wir gemeinsam den Booster nehmen, 30 Minuten warten und dann zusammen ans Eisen gehen. Die meisten konnten aber nicht mehr warten, und haben sofort angefangen zu trainieren", sagt David. Der Mr. Olympia Amateur 2015 hatte sogar Schwierigkeiten, noch mal alle für ein gemeinsames Gruppenfoto zusammenzubekommen.

Beim Training sind dann auch tatsächlich Rekorde geknackt worden, der ATTACK Booster und die Stimmung waren also gut. Der Fußboden im Werk hat sicher neue Risse bekommen, und hier und da wurde wirklich trainiert bis das Blut kam. Es wurde zum Glück aber niemand ernsthaft verletzt.