BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Wonach suchst du?


Wechsel zur Filtersuche




Proteine

Aminosäuren

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Warenkorb

Der Harvestehuder THC

02.10.2013
Den Harvestehuder Tennis und Hockey-Verein gibt es bereits seit über 100 Jahren. Nicht nur in Hamburg zählt der HTHC zu den absoluten Traditionsvereinen des Hockeysports. Die 1. Herren Mannschaft der Harvestehuder spielt in der 1. Bundesliga um die Meisterschaft.

Seit Sommer 2013 unterstützt Body Attack Sports Nutrition das Team um Olympiasieger Tobias Hauke und Kapitän Christopher Borchard als offizieller Ernährungspartner. Die Produkte helfen den Spielern, die Leistungsfähigkeit während Training und Wettkampf aufrecht zu erhalten.

Mit dem HTHC hat Body Attack eine junge, dynamische Mannschaft für sein Sportsteam gewonnen, die in den nächsten Jahren wohl noch einige Erfolge ferien wird.

Unser TV-Team hat die Jungs einmal besucht - herausgekommen sind interessante Interviews und sehenswerte Bilder.
Weitere Body Attack
Neue Body Attack von Body Attack