BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche




Proteine

EAA

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Das könnte dich auch interessieren

Warenkorb


Welche Creatin-Produkte gibt es?

Creatine-Produkte sollten hauptsächlich in Trainingsphasen dem Körper zugeführt werden, da es in der Regel auch nur durch intensives Training zu einer Unterversorgung kommt. Doch nun stellt sich die Frage, welches Creatine-Produkt man wählen sollte. Creatin gibt es als Pulver, in Kapselform und als Flüssigkeit. Dabei spielt es auch eine Rolle, welche Einnahme bevorzugt wird. Beispielsweise ist es während und nach dem Training leichter etwas Creatine in Kapseln oder in Flüssigkeit mitzunehmen. Allerdings zersetzt sich herkömmliches Creatine, wenn es in Wasser gelöst wird, in Kreatinin, einen für den Körper unbrauchbaren Stoff. Creatine sollte frisch zubereitet werden und schnell getrunken werden.

Es gibt allerdings eine Ausnahme: das Creatine von EFX, welches 100 % stabil ist und sich nicht zersetzt. Dieses Creatine kommt als reines Creatine in der Muskulatur an und kann vom Körper vollständig verwertet werden. Das Creatine von EFX gibt es als Pulver, Kapseln und Flüssigkeit und es ist wohl das mit Abstand beste Creatine-Produkt auf dem Markt. Profis sollten nur auf dieses Produkt zurückgreifen. Speziell für Creatinkuren ist auch herkömmliches Creatine gut geeignet. Wichtig sind die Reinheit und die Qualität des Produktes. Ob man nun Kapseln, Flüssigkeit oder Pulver bevorzugt ist nebensächlich.