Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Bodybuilding Erfolg für Hajo

Bodybuilding Erfolg für Hajo

20.06.2018
Nachdem unser Fitness- und Ernährungsexperte - und gleichzeitig Body Attack Athlet - Hajo Jäger bereits Ende Mai mit gleich zwei Top Platzierungen in der Men’s Fitness Klasse bei den WWF German Open nach Hause fahren konnte (hier geht´s zum Vorbericht), war er auch am vergangenen Wochenende wieder sehr erfolgreich unterwegs.

Am 16. Juni fand in Cecina(Italien) die Weltmeisterschaft der NABBA, der National Bodybuilders Association, statt. Diese wurde bereits 1950 offiziell gegründet und ist somit der älteste noch existierende Bodybuilding-Verband.
Hier konnte Hajo sich erneut gegen eine beeindruckende Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich am Ende in der Men’s Fitnessklasse mit dem dritten Platz einen wohlverdienten Platz auf dem Siegertreppchen.





Mit diesem Erfolg gehört Hajo nun weltweit zu den besten Fitness-Athleten seiner Klasse und wir sind mächtig stolz auf seine Leistungen!

Wie groß die Rolle einer abgestimmten und gesunden Ernährungsweise sowohl im Muskelaufbau als auch Fettabbau ist, kann man in Hajos neuem Buch Fit auf Rezept lesen und sich gleichzeitig durch die vielen, leckeren Rezepte inspirieren lassen.


Bildquelle: Quelle: NABBA WFF Germany