Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Bio Protein Knäckebrot

Unverwechselbarer Genuss - starte mit einem leckeren und knusprigen JabuVit Bio Protein Knäckebrot in den Tag!
Bei einer gesunden und proteinbasierten Ernährungsweise fällt es vielen Leuten schwer auf die typischen „Kohlenhydratfallen" zu verzichten sowie auf das klassische Frühstücksbrot. Eine wirklich gelungene und zugleich leckere Alternative bietet nun das JabuVit Bio Protein Knäckebrot. Es ist herrlich knusprig und würzig herzhaft durch all die wertvollen Samen und Saaten, die es enthält und zugleich reich an Proteinen ist, die lange sättigen.

[Mehr lesen]



Der Unterschied zum herkömmlichen Knäcke macht es deutlich
Knäckebrot ist ein beliebtes und knuspriges Frühstück und auch gut geeignet als würziger Snack für zwischendurch. Dadurch dass es kaum Wasser enthält, ist der Kohlenhydratanteil in den meisten Knäckebroten sehr hoch und es eignet sich nicht für eine Low Carb Ernährung. Doch unser Bio Protein Knäckebrot von JabuVit hat gegenüber klassischem Knäcke nur 14,7g Kohlenhydrate pro 100 g, bei dem Herkömmlichen sind es um die 66 g pro 100 g. Doch das Brot enthält nicht nur weniger Kohlenhydrate, sondern gleichzeitig auch noch einen sehr hohen Proteinanteil von 35,5 g pro 100 g und damit ca. 4-mal so viel Protein wie andere und ist daher ein richtiger Sattmacher.

Superfood – Kerne und Samen mit der extra Power
Leinsamen
Das JabuVit Bio Protein Knäckebrot besteht aus reichlich gesunden und nährstoffreichen Kernen und Samen in bester Bio Qualität. Die 18% Leinsamen liefern wertvolle Omega-3-Fettsäuren sowie Eiweiß und Ballaststoffe, die wichtig für ein gesundes Verdauungssystem sind. Neben diesen kleinen, unscheinbaren Kraftpaketen enthält das Bio Protein Knäckebrot von JabuVit auch noch Sesamkörner und Sonnenblumenkerne, die sowohl mit ihrem Gehalt an ungesättigten Fettsäuren, als auch mit ihrem hohen Folsäure Gehalt punkten können. Aber auch für gut funktionierende Muskeln haben die Kerne viel Gutes, neben dem hohen Eiweißgehalt, der sowohl zum Muskelaufbau, als auch zum Muskelerhalt wichtig ist, liefern sie auch eine große Menge an Magnesium. Und neben all diesen hervorragenden Nutzen die diese kleinen Samen und Körner mit sich bringen, schmecken sie auch noch unglaublich lecker, würzig und verleihen dem Knäckebrot seinen speziellen aromatischen Geschmack.