Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNews11. Platz beim Ö-Cup (Jürgen Reis) 11. Platz beim Ö-Cup Am 4. und 5. Juni 2016 war das Abschlusswochenende der 2016er-Austria-Cup-Saison in Dornbirn.

11. Platz beim Ö-Cup

08.06.2016

11. Platz beim Ö-CupAm 4. und 5. Juni 2016 war das Abschlusswochenende der 2016er-Austria-Cup-Saison in Dornbirn. Body Attack Athlet erreichte abschließend den 11. Platz.

„Ich bin nicht zufrieden aber bin und bleibe dran und im Herbst geht’s weiter!“, so Jürgen Reis bei einem Team-Meeting Anfang der Woche. "Es ist halt ein Platz am Ziel vorbei". Auf dem Podest standen schlussendlich ausschließlich Weltcupfinalisten.

Aber Jürgen schaut noch vorne "Im Herbst geht`s weiter!" Sein Trainer Sebastian Förster hat angekündigt, dass es ab Dienstag neue Trainingspläne geben wird. Denn nächstes Jahr will Jürgen wieder voll durchstarten und die Finals angreifen.

Jürgens kletterspezifische Körperkraft hat sich bereits stark verbessert. Nun benötigen seine Finger noch die notwendige Zeit, sich an das deutlich höhrere Kampfgewicht zu gewöhnen.

Foto: © Wolfgang Vogl K1 Kletterhalle Dornbirn, Archiv Jürgen Reis




Mehr News von Jürgen Reis


 

Off-Season-Winter? Nicht für Profikletterer Jürgen Reis!

17.04.2018
Der Veteran im Body Attack-Team ist und bleibt in Peak-Form... Auslöser für diese Newsberichte-Serie „made in Austria“ in zwei Teilen waren die Bilder sowie ein absolut überzeugender, branda... Mehr
 

Profi-Sportkletterer Jürgen Reis: „X-Mas-Peak-2017“

17.01.2018
Per Anfang 2018 ist es „Sportaktenkundig“: Body Attack Athlet Jürgen Reis ist seit 10 Jahren in unserem Profi-Athletenteam. Klarer Rekord, und da es von ihm, wie üblich hieß „Ich bin und blei... Mehr
 

Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018!

30.10.2017
Seit Oktober 1996, und somit per dieser Tage volle 21 (!) Jahren Vollprofi. Von Januar 2018 an ein Jahrzehnt bei Body Attack unter Hauptsponsoring-Vertrag bzw. in unserem Profi-Athletenteam. Schwindel... Mehr
 

Profikletterer Jürgen Reis: „Trainingslager-Tag“ 2017

12.07.2017
Ein Bericht von Jürgen Reis Meist mehrtägige „Trainings-Einsätze“ prägen die Trainingswochen von Profikletterer und Body Attack Athlet Jürgen Reis. »Die exakte Trainingsplanung unterliegt... Mehr
Alle News zu Jürgen Reis ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Jürgen Reis ›