Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
BA Start Stellengesuch HH OKT14
Geprüfte Sicherheit neu
Start > EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro - 120 Super Caps > Hab 2 mal hintereinander nun Krealkalyn Nitro Pro ...

EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro - 120 Super Caps

EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro - 120 Super Caps - Produktbewertung

EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro vereint die zwei Top-Produkte EFX Kre Alkalyn und EFX Nytric.

1/5

03.09.2012 - 02:43 Uhr

TraderBody:
Hab 2 mal hintereinander nun Krealkalyn Nitro Pro eingesetzt. Bei der ersten Dose war ein mega kraftzuwachs und Ausdauer zu erkennen. Habe extrem Gewichte gesteigert. Lange rede kurzer Sinn. Nitro hält nicht was es verspricht! Muskel wachsen nicht schneller, wie man es von PRO gewohnt ist, da der Krealkalyn Anteil noch nicht mal 50% ist. Was viele übersehen ist auch, dass der eigentlich PUMP nicht wirklich von Krealkalyn kommt sondern mehr von ARGININE. Fetter pump, fette adern dank Arginine. Mein Fazit: Krealkalyn wirkt als Kraftzuwachsgenerator, aber nicht für den Muskelzuwachs. Und die Muskeldefinition unterstützt nicht das Krealkalyn sonder das Arginine. Bin sehr enttäuscht vom NITRO. Vor allem steht nirgends wirklich wie man sie einnehmen soll. Habe 3 vor dem Training,1 danach und an trainigsfreien Tagen 3 genommen. Meine 2 Dose zeigte NULL wirken, aber liegt scheinbar daran, dass mein Körper sich dran gewöhnt hatte. Nach 2 monatiger Krealkalynpause versuche ich es nochmal mit PRO.


Ernährungsberater:
Das Kre Alkalyn Nitro Pro enthält pro Kapsel weniger Kre Alkalyn wie beim Kre Alkalyn Pro. Aus dem Grund sollte die Einnahmemenge dem Körpergewicht angepasst werden, dazu rufen sie doch gern bei unserer Beratungshotline an. Richtig ist, dass der Pumpeffeckt durch das Arginin verbessert wird.





vorherige Bewertung
nächste Bewertung