Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > > Produktbewertung von Michael B.

5/5

27.06.2012 - 16:57 Uhr

Michael B.:
Das beste Produkt, das ich ausprobiert habe. Musste mich aber erste Zeit an die richtige Dosierung antasten. Nehme jetzt 3 vor und 3 nach dem Trainig, an trainigsfreien Tagen nehme ich nichts. Habe nach vier Wochen 3kg zugenommen (von 72kg auf 75kg). Beim Bankdrücken auch gestiegen von 90kg (6Wiederholungen) auf 100kg (5Wiederholungen). Die Muskeln sehen sehr definiert aus. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!