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LIPO Guide Typ 5
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Start > Diät > Lipo 100 Guide >Mann: Muskeln definieren

Ich möchte meine Muskeldefinition verbessern!

Dein Bauch ist flach, aber nicht definiert? Du bist zwar ständig in Aktion, viel Zeit für Deinen Körper nimmst Du Dir aber nicht? Wir geben Dir wertvolle Tipps, wie Du Deinem Body den nötigen Feinschliff verpassen kannst. Effektiv definieren mit den richtigen Ernährungs-, Trainings- und Motivationstipps!

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Body Attack
LIPO 100 - 120 + 60 Caps


Die Sensation im Bereich Fatburner: Der Bestseller LIPO 100 mit neuer, noch effektiverer Rezeptur & Wirkstoff-Formel sowie einzigartiger Multi Phase Technology.
UVP: 56,90 €
36,95 €
(243,09 €/kg)  

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Body Attack
LIPO 100 - 120 Caps


Die Sensation im Bereich Fatburner: Der Bestseller LIPO 100 mit neuer, noch effektiverer Rezeptur & Wirkstoff-Formel sowie einzigartiger Multi Phase Technology.
36,95 €
(365,84 €/kg)  

  4.68/5.00

Body Attack
Muskelaufbau-Kombi: Casein + Lipo 100


Die Muskelaufbau Kombination - Casein Protein und Body Attack LIPO 100 im Sparpaket. Für alle, die sich figurbewusst ernähren.
UVP: 65,90 €
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Body Attack
Sixpack Paket Profi


Das Paket für Profis mit Mehrkomponenten-Protein, wertvollen Pflanzenextrakten und Bodybuilding-Krautpflanze, Milchproteinmischung + Gratis-Shaker.
UVP: 88,84 €
79,99 €
(79,99 €/Set)  

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Body Attack
Sixpack Paket Standard


Dieses Paket ist ideal zum Start für ein Sixpacktraining: mit Mehrkomponenten-Protein, wertvollen Pflanzenextrakten für das Fatburner-Training + Gratis-Shaker.
UVP: 51,94 €
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(49,99 €/Set)  



DIREKTEINSTIEG
  1. Ernährungstipps
  2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan
  3. Bewegungs- und Sporttipps
  4. Motivationstipps
1. Ernährungstipps

Low Carb. Low Fat. High Protein. Unter diesem Motto solltest Du Deine Einkaufsliste schreiben. Proteine (Eiweiße) sind für Dich ein absolutes Must-have. Vier bis fünf proteinreiche Mahlzeiten pro Tag helfen Dir, Deinen Körper regelmäßig mit ausreichend Eiweiß zu versorgen und so Muskelwachstum voranzutreiben. Denn Proteine tragen zum Muskelaufbau bei. Kohlenhydratreiche und fettige Lebensmittel sollten dagegen aus Deinem Kühlschrank verschwinden. Dazu zählen natürlich auch Junk- und Fastfood sowie Genussmittel (Alkohol und Süßigkeiten).

Über den Tag verteilt wird der Körper mit ausreichend Wasser versorgt. Unter ausreichend werden drei bis vier Liter verstanden. Mineralwasser bietet im Gegensatz zu Leitungswasser den Vorteil, dass es zusätzlich mit wertvollen Mineralstoffen angereichert ist, die gerade beim Sport über die Schweißfunktion vermehrt verloren gehen. Flüssigkeit ist für Sportler das A und O.





2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan

Body Attack LIPO 100

Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln unseres Fatburner-Bestsellers Lipo 100 ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Power Protein 90

Durch Deine Trainingsleistung, egal ob bei Kraft-, Kampf-, Spielsport oder beim Marathon und Triathlon, ist Deine Muskelbelastung erhöht, womit ein erhöhter Proteinstoffwechsel einhergeht. Zugeführte Proteine können zu einer Zunahme und zum Erhalt von Muskelmasse beitragen.

Der ideale Zeitpunkt für Deinen leckeren Protein Shake (30 g mit 300 ml Wasser oder fettarmer Milch) ist direkt nach Deinen Trainingseinheiten. An trainingsfreien Tagen eignet sich das Power Protein 90 ideal als Zwischenmahlzeit.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Testo Shock

Der Body Attack Testo SHOCK vereint besonders beliebte und hochwertige Pflanzenextrakte und ist speziell für Personen wie Dich konzipiert worden, die sich mental und muskulär stark beanspruchen, sich kaum Erholung gönnen und häufig unter Stress stehen.

Um die positiven Eigenschaften vom Testo SHOCK für Dein Ziel optimal zu nutzen, nimm jeweils 2 Kapseln vorzugsweise morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen, ideal ca. 15 Minuten vor Deinem Casein Protein Shake.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Casein Protein

Aufgrund seiner Struktur wird das Milchprotein vom Deinem Körper nur sehr langsam aufgenommen und zeitversetzt ans Blut abgegeben. So versorgt es Deinen Körper über mehrere Stunden hinweg mit Aminosäuren und ist somit ideal für vor dem Schlafengehen.

Für Deine optimale Regeneration und bestmöglichen Muskelerhalt bereite Dir kurz vor dem Schlafengehen einen leckeren und sättigenden Shake aus 30 g Casein Protein in 300 ml Wasser oder fettarme Milch zu.

Hinweis: Die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte können von der Empfehlung des Sixpack Paketes abweichen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


3. Bewegungs- und Sporttipps

Auf Deinem Trainingsplan stehen wöchentlich bestenfalls drei bis fünf Krafteinheiten à 45 bis 60 Minuten. Zusätzlich dazu solltest Du jetzt Cardiotraining einbauen. Drei bis sechs Stunden Ausdauertraining pro Woche helfen Dir, Deinen Kalorienverbrauch anzuheben und gleichzeitig den Stoffwechsel zu aktivieren. Ob Cross Fit, Radsport, Schwimmen oder Joggen auf dem Laufband – erlaubt ist alles, was Spaß macht und Dich zum Schwitzen bringt!


4. Motivationstipps

Muskeldefinition erfordert Geduld! Während Du beim Muskelaufbau in der Regel schnell Erfolge siehst, kann es bei der Definition etwas länger dauern. Je disziplinierter Du bist, desto schneller stellen sich die Erfolge aber auch ein. Leg Dir aber keine zu starken Zwänge auf, eine schöne Muskeldefinition dauert einfach seine Zeit!

Extratipp: Informier Dich über Deinen Körperfettanteil und orientier Dich regelmäßig an diesem Wert! Das motiviert garantiert!

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