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LIPO Guide Typ 4
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Start > Diät > Lipo 100 Guide >Lipo 100 Guide >Mann: etwas abnehmen

Ich möchte schnell ein paar Kilo abnehmen!

Abnehmen ist Frauensache? Von wegen! Schnell ein paar Pfunde abnehmen fällt uns Männern oft sogar leichter als Frauen. Zum schnellen Abnehmen ist eine bewusste Ernährung, moderates regelmäßiges Training und die richtige Motivation wichtig. Body Attack hat die besten Tipps.

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ABNEHM-TYPEN
    Frau:
etwas abnehmen
Figur straffen
viel abnehmen
    Mann:
etwas abnehmen
Muskeln definieren
viel abnehmen
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3.83/5.00

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DIREKTEINSTIEG
  1. Ernährungstipps
  2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan
  3. Bewegungs- und Sporttipps
  4. Motivationstipps

1. Ernährungstipps


Um die überschüssigen Kilos loszuwerden, solltest Du die Kalorienbomben von Deinem Essensplan streichen. Junk- und Fastfood haben da genauso wenig verloren wie Alkohol und Süßigkeiten. Hungern musst Du aber nicht. Im Gegenteil. Drei bis vier Mahlzeiten täglich sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht! Regelmäßige proteinreiche Portionen versorgen den Körper konstant mit wichtigen Nährstoffen, sättigen und regen den Stoffwechsel an. Reichhaltig an Proteinen ist zum Beispiel Fleisch und Fisch, Milch, Milchprodukte und Eier sowie Sojaprodukte. Achte darauf, dass zu jeder Mahlzeit Gemüse, Salat und Obst serviert wird. Das Grünzeug hat so gut wie keine Kalorien und versorgt Dich gleichzeitig mit Wasser.

Wasser spielt beim Abnehmen eine wichtige Rolle. Darum solltest Du täglich zwischen drei und vier Liter trinken. Mineralwasser hat den Vorteil, dass es mit wertvollen Mineralstoffen angereichert ist. Auch ungesüßter Tee eignet sich als Durstlöscher.





2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan


Body Attack LIPO 100

Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln unseres Fatburner-Bestsellers Lipo 100 ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor Deinem Diät Shake oder vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Diät Shake

Um möglichst schnell abzunehmen, ersetze solange bis Du Dein Wunschziel erreichst alle fünf Mahlzeiten täglich durch Diät Shakes (44 g = 4 gestrichene Esslöffel mit 200 ml Wasser gemixt).

Bist Du Deinem Ziel nähergekommen, kannst Du 2 bis 3 Wochen zwei Mahlzeiten täglich durch einen Diät Shake (44 g = 4 gestrichene Esslöffel mit 200 ml Wasser gemixt) ersetzen und dazwischen 2 bis 3 Portionen fettarme Mahlzeiten wie das JabuVit Low Carb-Müsli mit fettarmer Milch oder mit Joghurt und Obst oder einem leckeren Salat essen.

Anschließend brauchst Du nur noch gezielt einzelne Mahlzeiten durch Diät Shakes ersetzen und kannst regelmäßig 5-Shake-Tage in Deine Wochen- oder Monatsplanung einbauen, um Dein Gewicht zu halten.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.




Body Attack MEGA CLA

MEGA CLA eignet sich ideal zur Unterstützung bei fettarmer Ernährung. Verzehre 4-mal täglich 1 Kapsel bevorzugt zu den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit (1 Kapsel enthält 800 mg konjugierte Linolsäure). Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweis: Die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte können von der Empfehlung des Diät Paketes abweichen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack L-Carnitine 1500

Solltest Du Dich für das Diät Paket Extra entschieden haben, füge Body Attack L-Carnitine 1500 folgendermaßen in Deinen persönlichen Ernährungsfahrplan ein: Um Dich während Deiner Diät optimal mit hochwertigem L-Carnitine zu versorgen, kannst Du an Trainingstagen 3 Kapseln ca. 30 Minuten oder zusammen mit Lipo 100 vor dem Training und an Tagen ohne Training 3 Kapseln vor dem Frühstück mit reichlich Wasser einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


3. Bewegungs- und Sporttipps


Zwei bis vier Stunden Sport pro Woche reichen schon aus, um den Gewichtsverlust aktiv voranzutreiben. Ob Fußball, Tennis oder Fitnessstudio – alles, was Spaß macht und Dich zum Schwitzen bringt, ist erlaubt!

Extratipp: Der Spruch Jeder Gang macht schlank kommt nicht von ungefähr. Indem Du öfter mal zu Fuß gehst oder die Treppe im Büro nimmst, kannst Du Deinen Alltag schon aktiver gestalten.


4. Motivationstipps


Sichtbar ein paar Kilos zu verlieren, das ist kein Selbstläufer. Du brauchst Disziplin, um nicht nach ein paar Tagen wieder in alte Muster zu verfallen. Unser Tipp: Setz Dir realistische Ziele und schränk Dich nicht zu sehr ein!

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