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Intensives Bauchmuskeltraining mit Body Attack

Effektive Sixpack-Übungen für den schnellen Erfolg – Ein Trainingsplan

Body Attack bietet ein besonders effektives Bauchmuskeltraining an, das nicht in jeder Trainingseinheit durchgeführt werden sollte. Durch tägliches und zu intensives Training wird die Muskulatur überfordert und optimales Wachstum verlangsamt. Der hanseatische Nahrungsergänzungsexperte empfiehlt zudem Training zu zweit. Ein Übungspartner motiviert, was zum gesteigerten Erfolg führen kann.

Informationen zum Bauchmuskeltrainingsplan

Die Bauchmuskeln benötigen, genau wie alle anderen Muskeln im Körper auch, genügend Regenerationszeiten zwischen den einzelnen Übungen. Nur in den Ruhephasen kommt es zum effektiven Muskelwachstum. Aus diesem Grund empfiehlt Body Attack, das angebotene Training maximal alle zwei Tage durchzuführen. Zudem rät der Sportnahrungsexperte, Übungen zu kombinieren und in der Reihenfolge zu variieren. Damit schleichen sich keine Gewöhnungseffekte ein und das Training wird nicht langweilig.

Informationen zum Trainingsaufbau

Weniger trainierte Sportler sollten das Sixpack-Training nicht überstürzt beginnen. Es reicht aus, mit einer geringeren Wiederholungszahl in die Bauchmuskelübungen zu starten. Von Training zu Training kann die Wiederholungszahl langsam gesteigert werden. Erfolge können sich schon bei ein bis zwei Mehrwiederholungen pro Übung einstellen.

Informationen zu Nahrungsergänzungsprodukten

Der Trainingserfolg hängt direkt vom Körperfettanteil ab. Um diesen Anteil optimal zu reduzieren, empfiehlt Body Attack eine Low-Carb-Ernährung.