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Heimtraining mit Erfolgsgarantie

Maschinenfreie Einheiten können auch extrem effektiv sein

Effektives Heimtraining ist eine Frage der Trainingsorganisation und der Inhalte. Das werden Ihnen erfahrene Hometrainer sowie Personal Coaches bestätigen. Auf das „Was“ und auf das „Wie“ kommt es an. Die Sport- und Fitnessexperten, mit denen Body Attack kooperiert, haben entsprechende Pläne ausgetüftelt, die auch gänzlich auf den Gebrauch von Trainingsmaschinen verzichten. Dabei ist es meistens sinnvoll, einen Ganzkörperplan aufzustellen und sämtliche Muskelpartien dreimal pro Woche mit entsprechenden Übungsreizen angegangen werden. Alternativ dazu stehen Splitprogramme bereit. Abstimmungen mit Trainern oder Trainingsexperten sind meistens förderlich, da die Effizienz der Trainingsarbeit maßgeblich mit den individuellen Bedürfnissen zusammenhängt. Dieser Ratschlag gilt nämlich nicht nur für Nutzer eines optimal eingerichteten Home-Gym.

Mit Hilfe der Body Attack Trainingstipps und Trainingsübungen lassen sich in absehbarer Zeit erstaunliche Fortschritte erzielen. Ob Brusttraining, Rückentraining, Schulter- oder Beintraining – oftmals sind es allseits bekannte Übungen, die im Falle einer technisch sauberen und abgestimmten Ausführung einen maximalen Effekt erzielen. Es ist beispielsweise kein Ammenmärchen, dass Liegestütze perfekt für das Formen der Brustmuskelpartien geeignet sind. Body Attack hat mehrere Trainingsvarianten zusammengestellt, die dieser Übung die gewisse Portion Pepp verleihen.

Und seien Sie sicher: Was für die Liegestützen gilt, verhält sich mit Klimmzügen, Ruderbewegungen, Hebeübungen, Kniebeugen, Dips und Pullups genauso.