Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Sportart Bodybuilding
Freunde werben Freunde
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

Phil Heath von MET-Rx verrät seinen Trainingsplan

Themen: Metrx Phil Heath Bodybuilding


19.01.2010

Man könnte fast meinen es seien die MET-Rx Wochen. Aber ganz ehrlich, das war nicht geplant. Nach dem Probepack zum MET-Rx Drink Mix und der neuen MET-Rx Sportswear mit dem schicken Hoodie hat uns Phil Heath auch noch einige Infos zukommen lassen.

So erfährt man auf unserer Infoseite an welchen Wochentagen er welche Muskelpartien trainiert, wann er Diät hält oder wieviele Kohlenhydrate er dabei zu sich nimmt.

Obendrein gibts dann noch Hintergrundinfos zu MET-Rx und den freiwilligen unabhängigen Qualitätskontrollen. Hier gehts zur MET-Rx Sportnahrungsseite mit Phil Heath