Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
BA Start Stellengesuch HH OKT14
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

LIPO 100? Bringt das wirklich was?

Themen: Lipo 100 Lipo100 Fatburner


06.11.2013

Figen Özdemir (Quelle: privat)Ein Gastbeitrag von Figen Özdemir

Eine immer wiederkehrende Frage von Kunden, die in unserem Shop vor dem Der Speck muss weg-Banner stehen, lautet: „LIPO 100 – Bringt das was, funktioniert das wirklich?“

Um die Frage zu beantworten, erzähle ich dann häufig folgende Geschichte:

Alles begann so richtig vor drei Jahren. Ich weiß noch ganz genau, dass ich mir vorgenommen hatte, einmal an einem Wettkampf teilzunehmen. Einfach „Just for Fun“, um die Erfahrung zu machen, die hinter einer Wettkampfvorbereitung wirklich steckt. Auch wenn der Spaßfaktor im Vordergrund stand, gab ich immer 100 %. Mit der Aufnahme des Trainings stellte Mario mit mir meinen Ernährungsplan auf. Dazu gehörten natürlich auch entsprechende Nahrungsergänzungsmittel. Der tägliche Proteingehalt wurde angehoben, deshalb standen auch Proteinshakes auf der Tageskarte. Bis heute ist Power Protein 90 in der Geschmacksrichtung Wildberry mein Favorit.

In der Vorbereitungszeit war es physisch und psychisch oft schwer, Arbeit, Training und Alltag ohne Ermüdungserscheinungen unter einen Hut zu bekommen. An Tagen, an denen der innere Schweinehund ins Spiel kam und mich auf die Couch zog, nahm ich kurz vor meinem 20 minütigen Power Nap LIPO 100 in Kombination mit Kre-Alkalyn Nitro Pro. Dadurch war ich bei meinem Workout energiegeladen, voll motiviert und fokussiert. Weitere positive Effekte während des Trainings waren unter anderem erkennbar mehr Kraft und längeres Durchhaltevermögen. Figen Özdemir (Quelle: privat)

Durch meine sportliche Laufbahn und den gemeinsamen aktiven Fitnesslifestyle mit Mario, musste ich nur wenig Gewicht verliren. Um jedoch der vorhandenen sportiven Figur den Feinschliff nach den Erwartungen für die Bikini-Klasse zu geben, war LIPO 100 für mich ein hilfreicher und effektiver Fatburner. Mein Stoffwechsel wurde merklich schneller und schon nach wenigen Tagen konnte ich deutliche Erfolge im Spiegel erkennen. Sicherlich hatte auch die Umstellung der Ernährung und die Kombination mit Kre-Alkalyn einen synergetischen Effekt.

Auch viele unserer Shop-Kunden sind davon begeistert und berichten immer wieder über positive Ergebnisse. Oftmals schildern sie witzige Erlebnisse, dass z.B. der Frühjahrsputz nach Einnahme von LIPO 100 an einem Stück erledigt wurde.

Anhand dieser täglichen Bestätigungen sollte nun niemand mehr an der Wirkung der Supplemente zweifeln. Sie sind sowohl für Kraftsportler als auch für Abnehmer und Fitness-Enthusiasten meiner Meinung nach unverzichtbar.

So lautet meine Antwort auf die oben gestellte Frage deutlich und überzeugend: JA.

Mehr Infos gibt es von mir persönlich in Form einer Ernährungsberatung oder beim Besuch in unserem Sport Food to Go Shop.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Figen

Figen Özdemir
Staatl. Geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
Ernährungsberatung
Fitnesstrainer/Personal Trainer
Int. Deutsche Meisterin – Bikini
IFBB Bikini Pro

Figens persönliches Supplemente-Einnahmeschema:
  • 3 x Proteinshakes (morgens – mittags – abends)
  • Lipo 100 (an trainingsfreien Tagen: morgens 2 x – mittags 1 x – Trainingstage: zusätzlich 1 x vor dem Training)
  • Kre Alkalyn Nitro Pro (täglich 1 x)
  • BCAA + Glutamin (täglich 3 x 2)
  • Zink (täglich 1 x abends)
  • Vitamin C + Vitamin B-Complex (täglich)
  • Omega 3 (täglich)
Bildquelle: privat