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Kostenlose Trainingspläne bei Body Attack

Themen: Ausdauer Kraft Fitness


06.03.2012

Mit dem richtigen Plan das Training noch effektiver gestalten

Um Ausdauer, Kraft oder das allgemeine Wohlbefinden zu steigern, ist Training unerlässlich. Doch einfach irgendwie drauf los zu trainieren führt meistens nicht zum gewünschten Erfolg. Ein gezielter Trainingsplan dagegen mit ausgewogenen Elementen aus Kraft, Ausdauer und Fitness, kombiniert mit der richtigen Ernährung, kann die sportliche Leistung steigern.

Deshalb bieten wir von Body Attack auf unserer Homepage systematische Trainingspläne an, deren enthaltene Übungen alle darauf ausgelegt sind, eine Leistungssteigerung zu erwirken. Für die jeweiligen Trainingsziele werden natürlich unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt. Das Kontingent unserer Trainingsmethoden reicht von Muskel- und Kraftaufbau über Fettreduzierung bis hin zur Steigerung der Ausdauer.

Für den Muskelaufbau gibt es ausdifferenzierte Pläne für einzelne Körperpartien wie Brust-, Arm-, Bein- oder Bauchmuskulatur. Dazu unterscheiden sich die Einheiten auch nach Zielgruppen. Männer trainieren anders als Frauen, Anfänger unterscheiden sich von Fortgeschrittenen. Alle diese Komponenten berücksichtigen unsere Sportnahrungsexperten und garantieren damit professionelle Trainingspläne.

Klickt Euch rein in unsere Rubrik Trainingspläne und wer Lust hat, schaut sich auch mal bei unseren zahlreichen Trainingsvideos um. Hier ist für Jeden die richtige Fitnessübung dabei.