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Informationen zum Verzehr von Kohlenhydratriegeln

Themen: Kohlenhydrate Riegel Snacks

Kohlenhydrate-Riegel sind bei Sportlern sehr beliebt, da sie die nötige Energiezufuhr des Körpers für ein anstrengendes Training bereitstellen. Gerade bei Sportlern, die es nicht schaffen, regelmäßige Mahlzeiten zu sich zu nehmen, ist ein Kohlenhydrat-Riegel eine sehr gute Möglichkeit, um ein Energiedefizit zu vermeiden.

Der Body Attack Milk Bar Proteinriegel mit 35 Gramm Gewicht ist praktisch zu konsumieren. Gerade für Sportler, die keine Zeit für eine vollwertige Mahlzeit haben, ist dieser Kohlenhydrate-Riegel ideal. Er ist einfach mit sich zu führen und kann daher nahezu immer und überall zu sich genommen werden. Dies gilt sowohl für die Zeit vor, während als auch nach dem Training.

Der Oh Yeah Bar mit 45 Gramm Gewicht und der Oh Year Bar mit 85 Gramm Gewicht sind ebenfalls vor und nach dem Training zu sich zu nehmen. Auch während des Trainings ist dies sehr gut möglich. Sie sind sehr gut dafür geeignet, den Heißhunger vor, nach oder während des Trainings entgegenzuwirken.

Der DAVINA Energy Oats Snack, dessen wichtigster Bestandteil Hafer ist, empfiehlt sich eine Stunde vor dem Training eingenommen zu werden. Wie die anderen Riegel taugt auch er sehr gut als kleine Mahlzeit zwischendurch, d.h. vor und auch während des Trainings.