Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Freunde werben Freunde
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

JabuVit-Müslis zum Mitnehmen in 50 g-Tüten

Themen: Müsli Probe Müslis


18.06.2013

Ob im Büro, in der Bahn oder auf der Wiese im Schwimmbad, Du willst einfach nicht auf Dein Müsli verzichten? Das ist auch gar nicht nötig. Ab sofort begleiten Dich die neuen praktischen 50 g-Proben von JabuVit überall hin.

Müsli-Proben von JabuVit im Taschenformat

Die kleinen Tüten passen nicht nur in jede Tasche, sondern helfen Dir auch, wenn Du Dich nicht für eine Sorte entscheiden kannst.

Alle vier bewährten Sorten, Low Carb-, Low Fat-, Fitness- und Kraft-Müsli, stehen Dir in 50 g-Beuteln zur Verfügung und bringen Abwechslung in Deinen Müsli-Alltag.

JabuVit bietet neben 500 g-Beuteln jetzt auch kleine 50 g-Beutel an

Für ihren guten Geschmack sind die JabuVit-Müslis übrigens schon ausgezeichnet worden. Alle vier Sorten wurden kürzlich von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit dem bewährten DLG-Siegel bedacht.

Jetzt Müsli-Proben (50 g) kaufen und auch unterwegs das Lieblingsmüsli genießen.

Hinweis: Das Ausdauer-Müsli von JabuVit hat ein neues Design bekommen und heißt ab sofort Fitness-Müsli. An der inhaltlichen Zusammenstellung ändert sich nichts.