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High5 IsoGel 60ml High5 IsoGel 60ml
ABBILDUNG ÄHNLICH
High5

IsoGel 60ml

High5 IsoGel - liefert pure Kohlenhydrate




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IsoGel ist ein sehr dünnflüssiges Gel mit 26 g Kohlenhydraten pro Beutel. Es schmeckt erfrischend und eignet sich ideal für den Ausdauersport.

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DIREKTEINSTIEG
  1. Gut zu wissen:
Besonders Ausdauersportler setzen auf schnelle Energielieferanten und können daher von dem Gel profitieren. Darüber hinaus sollten sie auf eine kohlenhydratbetonte Ernährung achten.

High5 ist die Nummer 1 in England und bietet mit IsoGel ein besonders dünnflüssiges, leichtes Gel mit 26 g Kohlenhydraten pro Portionsbeutel. Kohlenhydrate tragen zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion und damit zur Konzentration während lang andauernder Belastung bei.*

Sowohl Triathleten, als auf Läufer und Radfahrer profitieren damit von dem Gel, da sich die Verpackung besonders leicht öffnen lässt und somit ideal während des Trainings oder im Wettkampf eingesetzt werden kann. Im Vergleich zu anderen Produkten enthält es echten Fruchtsaft, schmeckt nicht zu süß und ist in den Geschmacksrichtungen Berry und Orange erhältlich.

1. Gut zu wissen:
Für Ausdauersportler empfiehlt sich die Einnahme von 80 g Kohlenhydraten pro Stunde. Das entspricht 3–4 Gels (1 Portion pro Stunde).


IsoGel Plus enthält pro Portionsbeutel 30 mg Koffein. Koffein kann dazu beitragen, die Ausdauerleistung im Training zu verbessern. Außerdem kann es dabei helfen, die Aufmerksamkeit im Training aufrechtzuerhalten und die Müdigkeit zu reduzieren.**

*Voraussetzung dafür ist eine Menge von 130 g blutzuckersteigernden Kohlenhydraten (Glukose, Fruktose, Sucrose, Laktose, Malto-Oligosaccharide und Stärke), die schätzungsweise den Glukosebedarf des Gehirns abdecken. Solche Mengen können mit einer gemischten Kost aufgenommen werden.

**Um die Ausdauer zu erhöhen, muss 1 Stunde vor dem Training 3 mg Koffein pro kg des Körpergewichtes verzehrt werden. Bei einer 70 kg schweren Person entspricht das 210 mg Koffein etwa eine Stunde vor dem Sport. Um die Konzentration aufrechtzuerhalten bedarf es mindestens 75 mg Koffein pro Portion. Um die Müdigkeit im Training hinauszuzögern, muss 1 Stunde vor dem Training 4 mg Koffein pro kg des Körpergewichtes verzehrt werden.


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