Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Sportart Handball
Versandkosten oben rechts
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Wissen

HSV Handball

Themen: Hsv Handball Sportnahrung Handballmannschaft

Viele kennen den Hamburger Sportverein nur vom Fußball, doch der HSV ist mehr als das. Mit HSV Handball hat der Verein eine bundesweit erfolgreiche Handballmannschaft am Start, die Body Attack nun als Ernährungspartner unterstützt.

Wer meint, dass Sportnahrung nur etwas für Bodybuilder und andere Kraftsportler sei, der irrt sich. Sportnahrung erfreut sich in immer mehr Sportarten großer Beliebtheit, so auch beim Handball. Body Attack-Geschäftsführer Jan Budde sagt, heutzutage informieren sich deutlich mehr Menschen über eine richtige Ernährung als noch vor einigen Jahren, und möchten wissen, welche Nahrung sie bei ihren sportlichen Zielen vorantreiben kann.

Body Attack unterstützt HSV Handball

Spieler vom HSV Handball in ActionNach erfolgreichen Kooperationen mit den Fußball- und Eishockeymannschaften des HSV unterstützt das Hamburger Unternehmen nun auch HSV Handball. Dabei gehen beide Parteien sozusagen eine nachbarschaftliche Partnerschaft ein, denn Body Attack und die Spielstätten des HSVs liegen nur einen Steinwurf von einander entfernt.

Die Spieler vom HSV Handball freuen sich über die Zusammenarbeit, da sie nun einen kompetenten Partner für hochwertige Sportnahrung an ihrer Seite haben, und Body Attack freut sich, weil einige Mitarbeiter große Handballfans sind. Zudem spielen auch viele Body Attack-Kunden professionell Handball und möchten ihre Leistungen mit Sportnahrung noch weiter steigern. Da kommt die Kooperation mit Body Attack natürlich gerade recht.

Body Attack berät nicht nur das Team vom HSV Handball in Sachen richtiger Ernährung, auch Privatleute können sich von den Body Attack-Ökotrophologen kostenlos am Telefon, per eMail oder im Chat beraten lassen. Sogar ausführliche Ernährungspläne werden angeboten.