Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
BA Start Stellengesuch HH OKT14
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Fitnesslexikon

Garcina Cambogia

Themen: Garcina Cambogia. Garcina Cambogia Fatburner

Garcina Cambogia ist ein Extrakt aus der indischen Gewürzpflanze und kann die Fettneubildung aus überschüssigen Kohlenhydraten und Proteinen blockieren. Bekommt der Körper mehr Kohlenhydrate und Proteine, als er benötigt, speichert er die überschüssige Energie in Form von körpereigenen Fetten ein. Es bilden sich die unbeliebten Fettpölsterchen.

Der Fatburner Garcina Cambogia enthält die Hydroxycitronensäure (HCA), wodurch das Enzym Citrat-Lyase gehemmt wird. Citrat-Lyase ist dafür verantwortlich, dass die überschüssige Energie in Form von Fett eingespeichert wird. Das HCA setzt sich auf das Enzym und hemmt dessen Aktivität. Garcina Cambogia kann somit eine Gewichtsreduktion sinnvoll unterstützen.

Die fettabbauenden Eigenschaften von HCA konnte man in aktuellen Studien von Roy et al., 2007 (DANN Cell Biol); Opala et al., 2006 (Eur J Med Res); Preuss et al., 2004 (J Med) bestätigen.

Jedoch hat die indische Pflanze noch weitere Eigenschaften. Die überschüssige Energie steht dem Körper nun zur Verfügung und füllt die Glykogenspeicher, was dem Gehirn eine Sättigung signalisiert. Der Blutzucker wird konstant gehalten, wodurch der Appetit reduziert und Heiflhunger gemindert werden kann.

Garcina Cambogia ist zum Beispiel im Body Attack Fatburner Nummer 1 enthalten, dem Body Attack Lipo 100.

Zurück zur Auswahl
F
Zurück zur Auswahl
K
Zurück zur Auswahl
P
Zurück zur Auswahl
V