Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Versandkostenfrei klein
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

Der Pancake steckt voller proteinreicher Power

Themen: Pancake Protein-Pancake Protein

Sportler müssen auf die richtige Ernährung achten, wenn sie im Training wirklich erfolgreich sein wollen. Körperliche Aktivität verlangt eine Extraportion Protein – diese ist unter anderem in Pancakes von Body Attack enthalten.

Essen und Sport gehören einfach zusammen. Denn nur, wer die richtigen Zutaten zu sich nimmt, kann beim Thema Fitness gut und besser abschneiden. Viele Sportler benötigen für ihr Training einen entsprechenden Trainingsplan, der alle für sich passenden Übungen beinhaltet. Darüber hinaus ist aber auch ein Ernährungsplan ein wichtiges Utensil, das zum professionellen Training einfach dazugehört.

Die Ernährung eines leistungsstarken Sportlers sollte stets so optimal wie nur möglich zusammengestellt werden. Wichtig sind vor allem proteinreiche Speisen. Hierzu zählen auch die Pancakes von Body Attack. Der Pancake ist die ideale Zwischenmahlzeit. Er erlaubt es Sportlern, eine Kleinigkeit zu naschen, ohne dass zu viele Kohlenhydrate verzehrt werden. Der Pancake ist ein Snack mit wertvollem Eiweiß, welcher langanhaltend sättigt und zudem angenehm schmeckt. Wer den Pancake in seinen täglichen Ernährungsplan integriert, der weiß bereits, warum dieser ideal ist.

Der Pancake kann in den Geschmacksrichtungen Buttermilch oder Vanille im Body Attack Onlineshop erworben werden. Der Pancake ist schnell und ohne große Mühe zuzubereiten. Er kann auch als Stevia-Produkt bestellt werden. Hierbei sind dann noch weitaus weniger Kohlenhydrate enthalten.

Je nach individueller Vorliebe kann der Pancake wahlweise mit Wasser oder aber mit Milch zubereitet werden. Dies hat Unterschiede im Bezug auf den Geschmack, aber auch die Höhe der enthaltenen Kalorienzahl variiert dann leicht.

Generell lässt sich sagen, dass der Pancake nur sehr wenig Fett enthält. Dadurch wird er natürlich umso wertvoller für den einzelnen Sportler, der auch auf seine Figur achtet. Durch den hohen Proteingehalt werden die beim Training beanspruchten Muskeln positiv regeneriert.