Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
DHDT News SEP14
BA Start Stellengesuch HH OKT14
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

David Hoffmann wird neuer Body Attack Athlet

Themen: Body Attack Sportsteam Athletenteam Deutscher Meister


24.03.2014


David Hoffmann (Quelle: privat)Body Attack hat David Hoffmann unter Vertrag genommen. Ab dem 1. April 2014 gehört der zweifache Deutsche Meister im Superschwergewicht zum exklusiven Kreis des Body Attack Sportsteams. Hoffmann gilt als einer der erfolgreichsten Bodybuilder Deutschlands und kennt die Qualitätsprodukte von Body Attack genau.

„Zusammen mit meinem Partner Constantin Reschke betreibe ich zwei Body Attack Partnershops. In unseren Fitness Flavor Stores in Koblenz und Neuwied verkaufen wir seit Jahren ausgewählte Body Attack Produkte“, so der studierte Diplom-Betriebswirt (FH).

„Nutrition is the key“ (David Hoffmann)

Neben seinen beiden Siegen bei den Deutschen Meisterschaften 2008 (Frühjahr) und 2013 (Herbst) konnte der Inhaber der Fitness Flavor Shops mehrfach Spitzenplätze bei internationalen Wettkämpfen belegen. Außerdem ist der sympathische Koblenzer ein gefragtes Model, das regelmäßig auf Titelcovern von Sportfachzeitschriften wie MuscleMag oder Sportrevue zu sehen ist.

„Für sportlichen Erfolg ist die richtige Ernährung das A und O. Ich freue mich daher riesig, dass Body Attack mich in Zukunft als Athleten unter Vertrag nimmt“, so Hoffmann. Und auch Jan Budde, Geschäftsführer von Body Attack, freut sich, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem 34-Jährigen auszuweiten. „David ist für unser Athletenteam definitiv ein Gewinn. Ich kenne ihn schon seit Jahren und halte sehr viel von ihm, einfach ein super Typ“, so Budde.

David Hoffmann auf der FIBO Power 2014 treffen

Wer David Hoffmann persönlich kennenlernen will, der sollte die FIBO Power Messe in Köln auf keinen Fall verpassen. Vom 3. – 6. April 2014 wird der Bodybuilder am Body Attack Stand (10.2/C05) für Gratis-Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wir begrüßen David Hoffmann im Athletenteam und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit!