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Abnehmen mit Low Carb

Themen: Abnehmen Low Carb Eiweißreich

Die Low Carb Ernährung ist eine eiweißreiche und kohlenhydratarme Kost. Es wird also mehr Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, Ei, Milch- und Milchprodukte verzehrt, weniger Kartoffeln, Reis, Nudeln und Brot. Laut Wissenschaft soll diese Ernährung eine Gewichtsreduktion erleichtern, die Muskeln durch die Reduktion des Körperfettanteils definieren und das Risiko für Zivilisationserkrankungen herabsetzen. Die Low Carb Ernährung ist für die Gewichtsreduktion besser geeignet als strikte Diäten oder eine kohlenhydratreiche Ernährungsform. Sie ist sättigend, kann auch dauerhaft durchgehalten werden, hält den Blutzuckerspiegel konstant und minimiert den Heißhunger. Der Grundumsatz wird durch die eiweißreiche Kost erhöht. Die Produktpalette an Low Carb Produkten ist inzwischen sehr groß. Mittlerweile braucht niemand auf Pizza, Gummibärchen, Brot oder Marmelade zu verzichten.

Die effektivsten Diät Shakes für die Fettverbrennung sind das Body Attack 100% Casein, das Power Protein 90 oder der Body Attack Diät Shake.

Mit Low Carb Brot, Low Carb Nudeln, Low Carb Gummibärchen oder Low Carb Pizzateig darf auch mal geschlemmt werden. Auch Soßen, Kuchen, Ketchup, Dips, Chips und Sirup hat Body Attack im Programm. Schauen Sie sich auch in der Vielfalt der Body Attack Walden Farms Produkte um, die in den USA inzwischen die Renner sind. Leckere Low Carb Produkte mit kaum Kohlenhydraten und Fett.

Body Attack hat alle wichtigen Fakten zur Low Carb Ernährung in dem Body Attack Research-Report-Low-Carb zusammengefasst. Hier werden die gängigsten Low Carb Ernährungsformen von der Atkins Diät bis hin zur LOGI-Methode vorgestellt.