Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Freunde werben Freunde
Geprüfte Sicherheit neu
Start > News-Portal

 

2 Jahre Premium Store Lübeck - Ein Rückblick

Themen: Body Attack Franchise Lübeck


05.10.2012

Premium-Store-LuebeckSeit Herbst 2010 führt Jessica Bencke ihren eigenen Premium Store in Lübeck. Am vergangenen Wochenende feierte die Franchisenehmerin von Body Attack 2-jähriges Bestehen.

Zum Jubiläum gab es für alle Kunden 20% Rabatt auf sämtliche Produkte. Eine Aktion, die sich gelohnt hat, wie Body Attack eine Woche danach im Gespräch mit Jessica Bencke erfahren hat.

Body Attack: Jessica, 2 Jahre Premium Store in Lübeck. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Jessica Bencke: Ja, das finde ich auch. Und nach wie vor bringt es viel Spaß den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die jeweiligen Produkte passend zu den Kundenwünschen zusammenzustellen.

BA: Wie lief denn das Jubiläums-Wochenende? Es gab ja satte 20% auf alle Produkte.

JB: Unsere Aktion wurde wie schon beim ersten Geburtstag sehr gut angenommen. Wir hatten an zwei Tagen über 250 zahlende Kunden im Laden. Und die meisten haben die 20% Rabatt wirklich ausgenutzt. Vor allem das Kre-Alkalyn Nitro Pro, Extreme Whey Deluxe und die Sportkleidung von Under Armour entpuppten sich als Verkaufsschlager.

Premium-Store_Luebeck2BA: Wie ist es dir in den vergangenen zwei Jahren ergangen? Wie zufrieden bist du mit deinem Premium Store?

JB: Sehr zufrieden. Der Standort hat sich gut rum gesprochen und auch die Qualität der Produkte hat überzeugt. Viele Kunden kennen ihre Produkte jetzt sehr gut, haben aber dennoch immer ein offenes Ohr für Veränderungen in ihrem Ernährungsplan. Nach zwei Jahren sieht man natürlich auch Veränderungen bei den Kunden. Die Trainingserfolge, die Begeisterung für den Sport – es macht einfach Spaß das mitzubekommen.

Zudem habe ich ein tolles und starkes Mitarbeiterteam an meiner Seite, das mich hervorragend unterstützt. Und auch die Firma Body Attack als Franchisegeber ist immer da. Ob bei Produktschulungen oder einfach nur bei kleinen Fragen, die Mitarbeiter sind jederzeit zu erreichen und versuchen eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für die zwei Jahre an meine Kunden, Mitarbeiter, und die Firma Body Attack.